Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Kader­come­back rückt näher

29.04.2019 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vergangenen Donnerstag machten die Klubs offiziell, dass Niclas Füllkrug im Sommer von Hannover 96 zu Jugendklub Werder Bremen zurückkehren wird. Vor einigen Wochen hatte der Angreifer bereits angekündigt, nach seinem Knorpelschaden im Knie in der laufenden Saison noch auf dem Feld stehen – und sich nach jetziger Lage somit von den niedersächsischen Fans verabschieden – zu wollen.


Diesbezüglich hielt nun auch Cheftrainer Thomas Doll nach dem 1:0-Heimerfolg gegen Mainz am Samstag, bei dem man schon das Comeback von Edgar Prib feiern konnte, die Hoffnung am Leben. "Jetzt kommt vielleicht noch Bebou dazu, vielleicht eine Woche später Fülle", stellte der Coach die baldige Rückkehr seiner in den vergangenen Monaten verletzten Angreifer in Aussicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE