13.05.2019 - 19:00 Uhr Autor: Bennet Stark

Niclas Füllkrug wird am letzten Spieltag im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf nicht zum Einsatz kommen. Wie Hannover 96 heute mitgeteilt hat, absolviert der 26-Jährige in dieser Woche lediglich ein individuelles Trainingsprogramm und wird daher gegen die Flingeraner auch nicht im Aufgebot stehen.


Nach einem Knorpelschaden hatte Füllkrug erst in der letzten Partie (3:0 gegen Freiburg) sein Comeback gefeiert. Anders als erhofft wurde der Stürmer, den es im Sommer für vergleichsweise wenig Geld nach Bremen zieht (Ablösesumme rund 6,5 Millionen Euro), nach seiner Einwechslung von den eigenen Fans gnadenlos bei jeder Ballberührung ausgepfiffen – möglicherweise ist auch das ein Grund dafür, dass Füllkrug in Düsseldorf nicht zum Kader gehören wird.

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,30 Note
3,50 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
-
34
14

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 13.05.19

    Völlig verdient (auch von mir) am Samstag ausgepfiffen worden..Vergangenheit und Derbyheld hin oder her - das Verhalten von ihm und Bremen geht überhaupt nicht und Grenzt ja schon an einen Witz! Schade, dass das ganze so endet..Bremer bleiben halt Bremer!

    BEITRAG MELDEN

    • 13.05.19

      Junge junge ... Was soll der denn bei euch ? Viel zu gut für euch ...

      BEITRAG MELDEN

    • 13.05.19

      Ihr hättet mal lieber Eure Mannschaft supporten sollen, statt ständig die Stimmung zu versauen und wegen jedem Mist - auch und vor allem Dinge für die weder die Mannschaft noch einzelne Spieler können/konnten - alles und jeden auszupfeifen und zu beschimpfen.
      Selten eine Mannschaft so verdient abgestiegen - sportlich wie vom Umfeld und den Fans

      BEITRAG MELDEN

    • 13.05.19

      Junge Junge Niemand gehört ausgepfiffen !!
      Da sieht man mal wieder den IQ und die Loyalität den Hannoveranern gegenüber ihren Spielern ...

      BEITRAG MELDEN

    • 14.05.19

      Hauptsache SandroWagnerFußballgott ;)

      BEITRAG MELDEN

    • 14.05.19

      Das Publikum in Hannover ist halt nicht Bundesligatauglich. Selbst für die 2.Liga wäre es beschämend. Aber wenn man es braucht....

      BEITRAG MELDEN

    • 15.05.19

      Das werden klasse neue Derbys gegen den HSV, da könnt ihr gemeinsam eure Mannschaften auspfeifen!

      Und das hat nichts mit dem Verhalten von ButterBeiDieFische oder Lücke zu tun, das war sicherlich unschön, aber auspfeifen? Wie alt seid ihr denn? :D

      BEITRAG MELDEN

  • 13.05.19

    Was hast du denn erwartet ? Dass er mit dem Chaosclub Hannover in die 2. Liga geht ?

    BEITRAG MELDEN

  • 13.05.19

    Was habt ihr er hat gesagt Hannover ist seine Lieblingsstadt, Bremen ist aber auch schön.
    Ich fand's von Doll ein Unding Lücke in der 87. min. einzuwechseln. Genau wie das Auspfeiffen, das schadet dem Verein. Ich habe nun echt nichts gegen euch, aber wem nützt das? Man hat sich für das Video entschuldigt.

    Ich muss aber auch sagen, viele die ihn aus der Jugend bei Werder kennen, sagen er sei ein A***loch. Sie waren froh, dass er verliehen wurde, nach Nürnberg abgegeben und die Rückkaufoption über 1,75 Mio, nicht gezogen wurde...

    Ich kenne ihn leider nicht...

    BEITRAG MELDEN