Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Kein Füllkrug-Ein­satz im letzten Spiel

13.05.2019 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Niclas Füllkrug wird am letzten Spieltag im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf nicht zum Einsatz kommen. Wie Hannover 96 heute mitgeteilt hat, absolviert der 26-Jährige in dieser Woche lediglich ein individuelles Trainingsprogramm und wird daher gegen die Flingeraner auch nicht im Aufgebot stehen.


Nach einem Knorpelschaden hatte Füllkrug erst in der letzten Partie (3:0 gegen Freiburg) sein Comeback gefeiert. Anders als erhofft wurde der Stürmer, den es im Sommer für vergleichsweise wenig Geld nach Bremen zieht (Ablösesumme rund 6,5 Millionen Euro), nach seiner Einwechslung von den eigenen Fans gnadenlos bei jeder Ballberührung ausgepfiffen – möglicherweise ist auch das ein Grund dafür, dass Füllkrug in Düsseldorf nicht zum Kader gehören wird.

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.05.19

    Was habt ihr er hat gesagt Hannover ist seine Lieblingsstadt, Bremen ist aber auch schön.
    Ich fand's von Doll ein Unding Lücke in der 87. min. einzuwechseln. Genau wie das Auspfeiffen, das schadet dem Verein. Ich habe nun echt nichts gegen euch, aber wem nützt das? Man hat sich für das Video entschuldigt.

    Ich muss aber auch sagen, viele die ihn aus der Jugend bei Werder kennen, sagen er sei ein A***loch. Sie waren froh, dass er verliehen wurde, nach Nürnberg abgegeben und die Rückkaufoption über 1,75 Mio, nicht gezogen wurde...

    Ich kenne ihn leider nicht...

  • 13.05.19

    Was hast du denn erwartet ? Dass er mit dem Chaosclub Hannover in die 2. Liga geht ?

  • 13.05.19

    Völlig verdient (auch von mir) am Samstag ausgepfiffen worden..Vergangenheit und Derbyheld hin oder her - das Verhalten von ihm und Bremen geht überhaupt nicht und Grenzt ja schon an einen Witz! Schade, dass das ganze so endet..Bremer bleiben halt Bremer!