Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Mehrtägige Behandlung in München

08.11.2018 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1 | Autor: Max Hendriks

Nach neun Ligaeinsätzen in Folge musste Niclas Füllkrug bei Hannover 96 zuletzt sowohl im Pokal gegen Wolfsburg als auch in der Liga beim FC Schalke 04 passen.


Die Knieprobleme des Stammstürmers der Niedersachsen haben sich noch immer nicht gelegt, wie Cheftrainer André Breitenreiter auf dem Mediengespräch vor der morgigen Partie gegen Wolfsburg klar machte.

"Niclas Füllkrug wird auch nicht zur Verfügung stehen. Die Problematik, die er seit einigen Monaten mit sich herumträgt, hat sich ja aktuell etwas verschlimmert", so der Coach über seinen Schützling. Daher habe man gemeinsam beschlossen, Füllkrug wieder für einige Tage nach München (zu Bio-Statiker Ralph Frank) zu schicken, "um sich dort der Behandlungsmethode zu unterziehen, in der Hoffnung – und mit offenem Ende –, dass es dann besser wird", verkündete Breitenreiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!