Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Füllkrug-Hoffnung für Spiel gegen die Bayern

30.04.2023 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Es hat schon wieder nicht gereicht für Niclas Füllkrug. Der Stürmer des SV Werder Bremen ist aufgrund seiner muskulären Probleme in der Wade auch das dritte Bundesligaspiel in Folge ausgefallen. Sein Fehlen zeigte sich bei der 1:2-Niederlage auf Schalke deutlich, bei den Grün-Weißen ging vor allem in der zweiten Halbzeit offensiv kaum was. Die Verantwortlichen hoffen auf eine zeitnahe Rückkehr.


„Wir hoffen, dass es im nächsten Spiel wieder besser aussieht“, sagte Werder-Coach Ole Werner nach dem Spiel in Gelsenkirchen. Man müsse allerdings nach wie vor von Tag zu Tag schauen. Sozusagen der Stand der letzten Wochen also.

Auch Leiter Profifußball Clemens Fritz äußerte sich zu Füllkrug, sprach davon, dass man bei dem Top-Torjäger der Bundesliga weiterhin kein Risiko eingehen werde. Trotzdem: „Es sieht ganz gut aus, aber ich will da nichts versprechen.“

Kommende Woche geht es für die Bremer ins Top-Spiel gegen den FC Bayern München. Die Partie findet am Samstagabend um 18:30 Uhr statt.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!