Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Werder kann für Freiburg wohl mit Füllkrug planen

14.04.2023 - 14:42 Uhr Gemeldet von: SvenShitlock19 | Autor: Kristian Dordevic

Niclas Füllkrug steht Werder-Coach Ole Werner im Duell mit dem SC Freiburg (Sonntag, 15:30 Uhr) aller Voraussicht nach zur Verfügung. Der 30-Jährige konnte zwar am Freitag wieder nur individuell trainieren, werde aber „vermutlich morgen mit auf dem Platz stehen“.


Ist Füllkrug beim Abschlusstraining am Samstag mit dabei, wovon Werner ausgeht, wird er auch im Kader (und somit in der Startelf) des SVW stehen.

Über den Grund fürs Kürzertreten des deutschen Nationalstürmers sagte Werner: „Er hat in den letzten Wochen eine hohe Belastung gehabt, auch durch die Länderspielpause. Dann hat er noch ein, zwei kleinere Dinge aus den vergangenen Spielen mitgenommen.“

Zur ursprünglichen Meldung vom 14. April 2023:

Zwei Tage vor Freiburg: Füllkrug beschränkt sich auf Indoor-Training

Zwei Tage vor dem Spiel gegen den SC Freiburg fehlt Niclas Füllkrug im Teamtraining des SV Werder Bremen. Schon wieder. Bereits zum Trainingsstart am Mittwoch war der Stürmer den Übungen ferngeblieben.

Während seine Kollegen am Freitagvormittag auf dem Platz loslegten, blieb Füllkrug erneut für eine individuelle Einheit drinnen. Nähere Ausführungen dazu machte Werder nicht.

Nach dem Training steht in Bremen noch die Pressekonferenz zum 28. Spieltag auf dem Programm, auf der die Personalie spätestens geklärt werden dürfte.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!