Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Füllkrug fällt gegen Freiburg aus

15.04.2023 - 12:11 Uhr Gemeldet von: SvenShitlock19 | Autor: Ali Nikkhouy

Wie der SV Werder Bremen am Samstag bestätigt, wird Mittelstürmer Niclas Füllkrug für das Duell gegen den SC Freiburg nicht zur Verfügung stehen. Den Nationalspieler, welcher unter der Woche nicht vollständig trainieren konnte, plagen muskuläre Probleme an der Wade.


„Niclas hatte aus dem Spiel gegen Mainz bereits ein paar Probleme, die jetzt noch mal zugenommen haben, weshalb er nicht spielen kann. Der Ausfall von Fülle ist für uns natürlich bitter, aber wir werden dennoch alles dafür tun, um die drei Punkte gegen Freiburg in Bremen zu halten. Wir sind bei Niclas zuversichtlich, dass er für das Spiel in Berlin in der nächsten Woche wieder zur Verfügung stehen kann“, erklärte Cheftrainer Ole Werner.

Den Platz im Sturm neben Marvin Ducksch sollte wohl Ex-Freiburger Maximilian Philipp einnehmen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!