Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Füllkrug stößt zur Mannschaft

10.02.2021 - 12:12 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Jan Klinkenborg

Nach fast vierwöchiger Abstinenz ist Niclas Füllkrug mit dem Team auf dem Trainingsplatz zu finden. Der Stürmer nimmt am Mittwoch wieder zusammen mit seinen Kollegen an den Übungen des SV Werder Bremen teil. Das geht aus einem Bericht der Norddeutschen hervor.


Allerdings ist beim 28-Jährigen nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk noch Vorsicht geboten. Füllkrug absolviert zunächst nur Teile des Trainings – genauso wie Patrick Erras (nach Muskelverletzung im Hüftbeuger). Christian Groß kann hingegen wieder komplett mit der Mannschaft trainieren, nachdem er am Montag nur individuell zu Werke ging.

Wie sich die Situation der angesprochenen Akteure für das Wochenende darstellt, bleibt noch abzuwarten. Dann treffen die Bremer auf den SC Freiburg. Der Anpfiff im Wohninvest Weserstadion wird am Samstag um 15:30 Uhr ertönen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!