Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Visiert Comeback in dieser Saison an

08.02.2019 - 12:43 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Bei Niclas Füllkrug ist "die Chance bei null, dass er noch mal zum Einsatz kommt in der Saison" – das verkündete Hannovers Sportdirektor Horst Heldt nach Bekanntwerden der schweren Knieverletzung kurz vor Weihnachten. Der Stürmer selbst will derweil dafür schuften, genau diese Chance zu ergreifen. In einem Interview der "Bild" bekräftigt Füllkrug die Absicht, noch in der laufenden Spielzeit sein Comeback zu schaffen.


Im Zuge einer Nachuntersuchung seines Knorpelschadens habe sich herausgestellt, dass bis dato "alles okay" sei, "die Genesung läuft bisher sehr, sehr gut". Er schöpft Hoffnung, im Abstiegskampf der 96er noch mal zu helfen:

"Bei der Diagnose wurden mir vier bis sechs Monate Verletzungszeit vorausgesagt. […] Ich versuche, schneller als üblich zu sein. Das wäre klasse, wenn ich noch mal helfen könnte. Deshalb kann ich sagen: Ja, ich werde schon versuchen, diese Saison noch mal anzugreifen. Aber dass das auch klappt, kann ich nicht versprechen."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!