Niclas Füllkrug | 1. Bundesliga

Bei Füllkrug soll keine schwerere Verletzung vorliegen

19.05.2021 - 21:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen geht die letzten Tage der Vorbereitung auf das wichtige Duell im Kampf um den Klassenerhalt mit Borussia Mönchengladbach hinter verschlossenen Türen an. Somit bleibt es vorerst auch unklar, wie der gesundheitliche Zustand der einzelnen Spieler ist.


Ein Fragezeichen steht nach wie vor hinter der Einsatzfähigkeit von Niclas Füllkrug, der am Montag und Dienstag, als die Einheiten noch öffentlich waren, nicht auf dem Trainingsplatz gesichtet werden konnte. Laut Informationen der DeichStube soll allerdings keine schwere Verletzung vorliegen und ein Einsatz gegen die Fohlen möglich sein.

Auch beim derzeit angeschlagenen Miloš Veljković, der am Dienstag individuell arbeiteten konnte, sieht es dem Bericht zufolge gut aus, was seine Spielfähigkeit mit Blick auf den 34. Spieltag betrifft.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
2,92 Note
4,06 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
14
8
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!