Niclas Füllkrug | 1. Bundesliga

Füllkrug steht fürs Saisonfinale zur Verfügung

21.05.2021 - 13:52 Uhr Gemeldet von: silassession | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen hat am Freitag in Person von Cheftrainer Thomas Schaaf gute News zu Niclas Füllkrug verkündet: So kann der Stürmer im Saisonfinale am kommenden Samstag mitwirken, nachdem er zu Wochenbeginn eine Trainingspause einlegen musste.


„Füllkrug hat jetzt trainiert und wird sicherlich auch zur Verfügung stehen", erklärte Schaaf im medialen Vorgespräch der Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15:30 Uhr) die aktuelle Lage beim 28-Jährigen.

Werder befindet sich nach 33 Spieltagen mitten im Abstiegskampf. 31 Punkte haben die Grün-Weißen gesammelt und liegen damit auf dem Relegationsplatz (16.). Es sind aber noch alle drei Szenarien möglich: sowohl die direkte Rettung als auch der direkte Abstieg oder eben die Relegation.

Für Werder gilt es mit Blick auf die Konkurrenz, gegen die Fohlen zu punkten. Der Glaube an ein gutes Ende ist laut Schaaf auf jeden Fall vorhanden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
2,92 Note
4,06 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
14
8
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!