Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Integration ins Mannschafts­trai­ning steht bevor

01.06.2020 - 08:30 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Als Ersatz für Kapitän Max Kruse verpflichtet, war Angreifer Niclas Füllkrug im letzten Sommer der Königstransfer von Werder Bremen. Mit zwei Treffern in den ersten vier Saisonspielen legte er auch einen vielversprechenden Start hin, ehe ihn ein Kreuzbandriss im Training dann komplett aus der Bahn warf.


Seitdem arbeitet der Stürmer an seinem Comeback. Nach mittlerweile acht Monaten deutet sich nun das Ende der langen Leidenszeit an.

Wie Werder Bremen am Sonntag bekannt gab, soll Füllkrug bald langsam wieder ins Mannschaftstraining integriert werden. Dafür soll er zunächst innerhalb der kommenden zwei Wochen, gemeinsam mit Teamkollege Ömer Toprak, wieder Teile der Einheiten mit dem Team absolvieren.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,61 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!