Niclas Füllkrug | SV Werder Bremen

Kohfeldt: „Füllkrug kann nicht auftreten“

10.03.2021 - 20:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen muss im anstehenden Heimspiel gegen den FC Bayern München eventuell auf Niclas Füllkrug verzichten. Der Angreifer der Grün-Weißen hat sich am Mittwoch in der Begegnung mit Arminia Bielefeld bei einem Foul von Nathan de Medina verletzt, der dafür auch nach Videobeweis Rot sah.


Nach Abpfiff erklärte Werders Trainer Florian Kohfeldt gegenüber Sky: „Es war ein sehr hartes Foul. Er hat einen schweren Schlag abbekommen und sitzt jetzt in der Kabine und kann nicht auftreten. Etwas Schlimmeres möchte ich nicht ausschließen.“ Mindestens für die Bayern-Partie ist Füllkrug also mal fraglich.

De Medina hatte Füllkrug bei seinem Einsteigen im Bereich der Ferse getroffen. Laut Kohfeldt ist die Achillessehne des 28-Jährigen, der im Übrigen die Partie bis zum Ende bestreiten konnte, aber nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
3,50 Note
2,92 Note
4,13 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
34
14
8
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
17% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!