Niclas Thiede | VfL Bochum

Aufbaup­rog­ramm nach Mus­kelfa­ser­riss

16.04.2020 - 13:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Niclas Thiede, Ersatztorhüter beim SC Freiburg, muss sich derzeit der individuellen Arbeit widmen. Wie aus einem Bericht des "kicker" hervorgeht, tastet sich der 21-Jährige nach einem Muskelfaserriss heran. Er widmet sich einem Einzelprogramm statt dem mannschaftlichen Trainingsbetrieb.


Thiede saß in der ersten Hälfte der laufenden Bundesligasaison mit einer Ausnahme stets auf der Ersatzbank der Breisgauer. Am achten Spieltag (0:2 gegen Union Berlin) kam er im Laufe der Partie sogar für den verletzten Alexander Schwolow aufs Feld und feierte damit sein Debüt im deutschen Oberhaus.

Im Jahr 2020 war er noch nicht wieder dabei, denn beide Konkurrenten sind wieder fit: Schwolow nimmt nach Genesung die Rolle der Nummer eins ein, Mark Flekken die seines Vertreters.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE