Niclas Thiede | VfL Bochum

Bochum ohne Ersatzkeeper Thiede bei Tests­piel-Dop­pel­pack

06.01.2024 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bochums Ersatzkeeper Niclas Thiede steht in den kommenden beiden Testspielen gegen den FC Groningen (14:00 Uhr) und Vitesse Arnheim (Sonntag, 14:00 Uhr) nicht zur Verfügung. Der 24-Jährige klagt nach Angaben der WAZ über leichte muskuläre Probleme, die einen Einsatz nicht zulassen.


Da auch Michael Esser weiterhin mit einer Knieverletzung ausfällt, wird wahrscheinlich U19-Keeper Hugo Rölleke eins der beiden Spiele übernehmen. „Es gäbe auch die Möglichkeit, dass Manuel Riemann beide Spiele macht. Das ist aber nicht sinnvoll, weil er momentan unser einzig gesunder Profi-Torwart ist“, sagt VfL-Cheftrainer Thomas Letsch zur Problematik auf der Position.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!