Nico Empen | 2. Bundesliga

"Ich werde nicht lo­cker­las­sen"

18.07.2016 - 23:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachwuchsspieler Nico Empen gehört momentan zu einen der absoluten Gewinner der bisherigen Vorbereitung. In den Testspielen sowie im Training konnte er überzeugen, er wirkt bissiger und dynamischer als noch in der letzten Saison, wo er lediglich in der zweiten Mannschaft auf Einsätze kam.


"Nico ist jetzt in einer anderen körperlichen Verfassung. Er hat super trainiert und gearbeitet, sich dafür belohnt", lobt Cheftrainer Ewald Lienen den 20-Jährigen gegenüber dem "kicker".

Nun gilt es für Empen, auch das ein oder andere Mal in der zweiten Bundesliga zu zeigen, was in ihm steckt. Dies nimmt er sich auch vor. "Ich werde nicht lockerlassen und versuchen, eine Alternative im Sturm zu sein", so Empen kämpferisch.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE