Nico Rieble | 2. Bundesliga

Rieble verlässt Bochum Richtung Rostock

29.01.2018 - 20:02 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nico Rieble wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Bochum zum Drittligisten FC Hansa Rostock. Der Linksverteidiger kommt ablösefrei und unterzeichnet einen Vertrag bis 2020.


"Mit Nico Rieble haben wir eine zusätzliche Option für unsere Defensive gewinnen können. Er ist in der Abwehr variabel einsetzbar und kann sowohl in der Innenverteidigung als auch hinten links agieren. Mit ihm konnten wir einen jungen, zweitligaerfahrenen Spieler nach Rostock holen, der auch im kommenden Jahr noch die U23-Regel erfüllt", so Hansa-Sportchef Markus Thiele auf der Vereinsseite.

Der 22-jährige Defensivakteur wurde in jungen Jahren in Hoffenheim ausgebildet und wechselte im Sommer 2016 nach Bochum, wo er 21 Zweitligapartien absolvierte.

Quelle: fc-hansa.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE