Nico Schulz | 1. Bundesliga

Fenerbahçe plant Vorstoß bei Schulz

29.01.2022 - 22:48 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Ali Nikkhouy

Eine Erfolgsgeschichte stellt der Transfer von Nico Schulz zu Borussia Dortmund bislang kaum dar. Nicht umsonst wurde der ehemalige Nationalspieler in der Vergangenheit immer öfter mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Dabei soll es ernsthaftes Interesse aus der Türkei geben.


Die Bild nennt hierbei Fenerbahçe Istanbul. Bei dem Klub vom Bosporus fällt der etatmäßige Linksverteidiger Filip Novak aufgrund eines Sehnenrisses bis auf Weiteres aus, weshalb der Verein sich hier nach Alternativen umschauen möchte.

Die Ruhr Nachrichten nehmen dem Gerücht ein wenig den Wind aus den Segeln: Es soll „bislang nichts Substanzielles“ zu berichten geben bezüglich Schulz und dem Verein aus der Süper Lig. Die Zeit eilt hier aber nicht allzu sehr, wie für andere Ligen: Das Transferfenster für Zugänge in die Türkei ist zumindest noch bis zum 8. Februar geöffnet.

Quelle: bild.de | transfermarkt.de | Ruhr Nachrichten

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!