Nico Schulz | 1. Bundesliga

Verdacht auf Mus­kelverlet­zung bei Schulz

21.08.2021 - 21:33 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Deutlich früher als geplant gab Raphaël Guerreiro am Samstag sein Comeback für Borussia Dortmund: Bereits in der 38. Minute wurde der Rückkehrer (nach Wadenproblemen) gegen den SC Freiburg (1:2) eingewechselt, da es für seinen Linksverteidiger-Kollegen Nico Schulz nicht mehr weiterging.


Während der Portugiese nun wieder fit ist, wird der Deutsche jetzt wohl erstmal ausfallen. Diesen Verdacht äußerte BVB-Chefcoach Marco Rose auf der Pressekonferenz nach dem Spiel: „Bei Nico Schulz müssen wir schauen. Es sah nach einer Muskelverletzung aus“, so seine erste Prognose kurz nach Abpfiff.

zur letzten Meldung vom 21. August

Schulz angeschlagen ausgewechselt

Das Bundesligaspiel zwischen dem SC Freiburg und Borussia Dortmund ist für Nico Schulz bereits in der 38. Minute beendet: Der Linksverteidiger wird ausgewechselt, dafür kommt Raphaël Guerreiro neu ins Spiel. Laut Vereinsangaben ging es bei Schulz verletzungsbedingt nicht weiter.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!