Nico Schulz | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Frankfurt ist ungewiss

05.10.2018 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Abgesehen von einer Pause zur Belastungssteuerung beim Auswärtsspiel in Hannover am fünften Spieltag zählt Nico Schulz zu den absoluten Dauerbrennern der TSG Hoffenheim.


Beim Champions-League-Spiel gegen Manchester City am Dienstag musste der deutsche Nationalspieler allerdings verletzungsbedingt passen, dem 25-Jährigen macht nach einem Schlag der Oberschenkel zu schaffen.

Coach Julian Nagelsmann konnte heute auf der Pressekonferenz vor dem Auftritt gegen Frankfurt (Sonntag, 15:30 Uhr) noch nicht sagen, ob es beim Linksverteidiger fürs Wochenende reichen wird.

"Nico geht es wieder ein bisschen besser", gab er zu Protokoll, "aber da ist immer noch ein Fragezeichen". Womöglich muss Schulz erneut von Sommerneuzugang Joshua Brenet vertreten werden, der die Position schon gegen Hannover und Manchester übernommen hatte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!