Nico Schulz | 1. Bundesliga

Schulz absolviert komplette Einheit

10.10.2019 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Einen Tag nach seinem Wiedereinstieg ins BVB-Training hat Nico Schulz bereits eine Schippe draufgelegt und heute – im Gegensatz zu gestern – die rund eineinhalbstündige Mannschaftseinheit komplett absolviert.


Angesichts der langen Abwesenheit bleibt aber abzuwarten, ob der Linksverteidiger schon im nächsten Bundesligaspiel eine ernsthafte Option ist. Schulz fehlte aufgrund einer bei der deutschen Nationalmannschaft zugezogenen Verletzung (Bänderteilriss in der Fußwurzel) über einen Monat im Trainingsbetrieb.

Die "Ruhr Nachrichten" schätzen, dass seine Chancen auf ein Comeback im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nicht allzu gut stehen. Immerhin hat Schulz noch etwas Zeit, um an seiner Fitness zu arbeiten: Die Partie findet am 19. Oktober statt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!