Nico Schulz | 1. Bundesliga

Verlänge­rung wohl endgültig geplatzt

07.08.2015 - 08:25 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert | Autor: Henry_T

Die Gespräche zwischen Nico Schulz und der Hertha über eine Verlängerung des noch bis 2016 gültigen Vertrags sind laut "BILD" endgültig gescheitert, ein Wechsel steht spätestens nach der Saison an.


Die geplatzte Verlängerung dürfte unmittelbaren Einfluss auf die Einsatzchancen des Spielers haben: "Einen guten Nico kann ich immer gebrauchen", zitiert das Blatt Trainer Pál Dárdai, "aber ich setze auf Spieler, die hier langfristig etwas aufbauen wollen und Vertrauen in den Verein haben."

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.08.15

    Nächste Saison ablösefrei zu Gladbach oder Leverkusen.

  • 07.08.15

    Sehe ich komplett konträr sixten. Mein Bauchgefühl ist eher, das der Gaul diese Saison durchstarten und die linke Seite der Berliner beackern wird. Schulz hat schon oft seine Klasse angedeutet und machte nicht primär durch sein Tor bei der U21 EM, sondern vielmehr durch seine enorme physische Präsenz auf sich aufmerksam. Wenn ihm jetzt noch gelingt seine Flankenläufe mit verwertbaren Hereingaben abzuschließen ist er eine Waffe. Die Hertha sollte sich über einen enorm starken Flügelspieler freuen und ihn langfristig binden solange noch kein größerer Verein Intresse bekundet!

  • 07.08.15

    Auch wieder einer dieser Spieler der sich gnadenlos überschätzt. Bei einem Verein wie Hertha nicht mal den Durchbruch geschafft und nach einem Tor bei der U 21 EM auf der Suche nach dem großen Geld. Muss meiner Meinung noch viel zu viel lernen, um irgendwo einen großen Vertrag abschließen zu können. Klarer Fall von schlecht beraten.