Nico Schulz | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Italien?

12.08.2015 - 23:11 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Die Verhandlungen über eine Verlängerung mit Nico Schulz und Hertha BSC scheiterten, ein Wechsel bis zum Ende der Transferperiode erscheint wahrscheinlich. Nach Informationen der "BILD" wechselt der 22-Jährige, der noch einen Vertrag bis Saisonende besitzt, nach Italien.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,19 Note
3,88 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.08.15

    Der unloyale Hund soll gehen wenn er so größenwahnsinnig wird. Undankbar hoch10, soll er doch zu Schalke, der Verein passt zu seinem Charakter!

  • 13.08.15

    Wie ich auf mögliche Abnehmer komme? Die News lautet vor Wechsel nach Italien und wurde heute in ähnlicher Form wiederholt. Schlechter Witz Ballinspektor?

    Meiner Meinung nach lässt sich bei ihm von schlecht beraten sprechen, weil ihm bisher nicht mal bei der Hertha der Durchbruch gelungen ist und dann will er jetzt schon höhere Sphären anstreben? Sehe da nicht viel Chancen für ihn auf einen möglichen Erfolg. Und komme mir jetzt nicht mit herausragenden Momenten im Pokal oder bei dem U21 Turnier. Das war beides nicht das höchste Profiniveau. In der Liga sind seine Leistungen häufig abgefallen.

    In Berlin hätte er die Chance auf viele Spielminuten haben können und dann als junger, gereifter Stammspieler zu einem Topclub wechseln können. Aktuell besitze er weder die Konstanz, noch die Erfahrung und Technik um woanders bestehen zu können.

  • 13.08.15

    Schlecht beraten auf jeden Fall.
    Was denkt Ihr denn, was hier für eine Ablöse rausspringen könnte für Hertha? Sein MW liegt bei 3,5 mio. aber das würde ich persönlich zu wenig finden.

  • 13.08.15

    Sorry, aber Schulz ist mal so etwas von limitiert, das geht auf keine Kuhhaut. Ich bin froh, wenn ich ihn nicht mehr ertragen muss.

  • 13.08.15

    @Sixten wo sickert in diesem Bericht durch zu welchem Verein er wechseln will? Wie kannst du dann von schlecht beraten sprechen. sehr kleinkariertes Denken...

  • 13.08.15

    Verstehe sowas auch immer nicht... Die Situation bei der Hertha war für ihn ja jetzt nicht soo aussichtslos, und selbst wenn er nach dem Jahr wirklich wechseln will lässt sich so etwas doch mit Ausstiegsklauseln etc. regeln. Ein bisschen Dankbarkeit gegenüber dem Ausbildungsverein sollte man schon zeigen...

  • 13.08.15

    Warum sollte Hertha auf die Ablösesumme verzichten und wohlmöglich noch als Ausbildungsclub bzw. Parkverein für besser gestellte Vereine fungieren? Plattenhardt und Stocker erledigen ihren Job sehr gut. Notfalls hat man noch Ergänzungsspieler.

    Einen Schulz zu halten, der sich nicht mehr mit dem Verein und der Aufgabe identifiziert, ist sinnlos. Schließlich ist der Verein nicht in der Lage einen ablösefreien Wechsel zu leisten.

    Sollte eine Wechsel nach Italien stattfinden, wäre das der letzte Beweis dafür, dass hier jemand ziemlich schlecht "beraten" worden ist.

  • 13.08.15

    Wenn nicht Unsummen an Ablöse rausspringen würde ich darauf verzichten und ihn diese Saison halten. Mmn unverzichtbar auf LA. Man hat ja auch gegen Bielefeld gesehen was er leisten kann.