Der FC Bayern München arbeitet weiterhin intensiv an einer Verpflichtung von Nico Williams. Laut Fabrizio Romano gehört der spanische Nationalspieler zu den absoluten Transferprioritäten der Münchner – der Rekordmeister steht regelmäßig mit seinem Umfeld in Kontakt. Doch der Wunsch des 21-Jährigen ist eindeutig: Williams möchte zum FC Barcelona.
Williams will für Barcelona auf Gehalt verzichten
Wie die katalanische Sport berichtet, hat Williams seinem Berater und dem FC Barcelona klar signalisiert, dass er bereit ist, finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen. Der Flügelspieler will unbedingt zu den Katalanen wechseln – auch wenn er finanziell lukrativere Angebote vom FC Arsenal und vom FC Bayern vorliegen hat. Arsenal bietet ihm laut Bericht ein Jahresgehalt von neun Millionen Euro netto.
Trotz dieser Summen orientiert sich Williams nicht ausschließlich am Finanziellen. Für den spanischen Nationalspieler zählen vor allem Perspektive und sportliches Projekt. Selbst ein Gehalt auf dem Niveau seines aktuellen Vertrags bei Athletic Club Bilbao wäre für ihn akzeptabel – sofern er in Barcelona eine sportliche Rolle findet.
Barça zögert noch – Bayern bleibt dran
Die Entscheidung liegt nun beim FC Barcelona. Zwar ist Williams bereit, sich sportlich unterzuordnen und auf seine Chance zu warten, dennoch ist er beim aktuellen Planungsstand nicht die erste Option. Luis Díaz (Liverpool) gilt als Wunschspieler der Katalanen für die linke Außenbahn, auch Marcus Rashford (Manchester United) steht zur Diskussion. Das macht Williams zur Geduldsprobe – für ihn und die anderen Interessenten.
Der FC Bayern hat laut Romano weiterhin großes Interesse und könnte bereit sein, die festgeschriebene Ausstiegsklausel von 62 Millionen Euro zu ziehen. Dennoch gilt: Solange der Spieler auf ein grünes Licht aus Barcelona hofft, bleibt das Rennen offen – auch wenn die Münchner im Hintergrund weiter Druck machen.
Junger Spanier, top Synergie mit Lamine - verständlich, dass er nach Barcelona möchte.
Ich finde man sollte so oder so andere Möglichkeiten abwägen. Fühlt sich nicht nice an Zweit oder Drittwahl zu sein, falls die Nummer eins nicht klappt. Hab nur kein plan wen sonst lol
Danke Hansi! 🙏 Visca Barça!
Like it - wie keiner mehr zu den Shitbayern will 😂🤙🏻
Warum wollen SEIT JAHREN so viele Stars zum Pleite Club aus Spanien und dafür sogar Gehaltskürzungen akzeptieren?
Hab ich ehrlich bei keinem anderen Club so gesehen..
Weil sie als Kinder alle in Barca Bettwäsche geschlafen haben und Barca immernoch mehr Strahlkraft hat als die ganze Bundesliga zusammen 🤩
Spotify-Premium kostenlos
Eher falsche Versprechungen der Barca-Führungsriege.
Flügelzange aus Williams und Olise wäre auch viel zu OP
Witziger Weise gab es vor einigen Tagen noch den Bericht, dass Williams ein horentes Gehalt fordert... du darfst dieser Lügenpresse einfach kein einziges Wort glauben
bayern/arsenal würde er 20mio fordern, bei barca 12mio
laut spanischen zeitungen ist die entscheidung sowieso nur mehr, ob barca die 64mio hat (bilbao besteht nämlich darauf, dass die 64mio sofort gezahlt werden und nicht wie üblich auf raten) oder ob er bei bilbao bleibt
Er hat halt Bock auf einen Topclub, zu Bayern kann er im Spätherbst seiner Karriere immer noch mal. Und das sag ich als Werderfan.
Endlich einer der es verstanden hat. Und das sag ich als Bayernhasser.
Also Bayern nicht als top Club zu sehen ist wild … LG aus Frankfurt
Na er hat schon recht, International stehen die hinten an und kônnen mit den absoluten Topclubs nicht mithalten.
RB-Patrick auch dauer-salty, weil sein Dosenverein immer weiter abschmiert :D
Bevor man Dauernörgler unter Artikeln von anderen Vereinen ist, sollte man sich doch lieber um seinen Verein kümmern, oder?
Wer sind eurer Meinung nach top Clubs international?
Die Vereine, die im Raum stehen sind Barcelona, Bayern und Arsenal. Barcelona hat das letzte Mal vor 10 Jahren die CL gewonnen und grade in den letzten 5 Jahren (ausgenommen dieser Saison) kaum eine Rolle gespielt. Arsenal ist wieder erstarkt, aber auch international kein Verein mit Top-Platzierungen. Wenn ihr also sagt, dass bayern im Vergleich zu den anderen Clubs kein top Club ist könnt ihr ja Schonmal nicht nach den Platzierungen in der Cl Gehen. Bayern hat die meisten Club-Mitglieder weltweit. An internationalen Fans bewertet ihr es also auch nicht. Wonach denn dann?
alle so verstrahlt und einen Blick auf die letzten drei Jahre um eine ganze Mannschaft zu bewerten????
Wo war denn Barca die letzten paar jahre. Wo war Arsenal. Wo war ManCity dieses jahr?
Hört mal auf mit diesem sinnlosen Hate nur weil es Bayern ist... Ohne Bayern wäre die Bundesliga vielleicht nicht mehr Top 5 Ligen weil dann international ganz wenig geht. Also diese ahnungslosen hate Comments sind so quatsch und Zeitverschwendung
PS: bin Frankfurt fan und trotzdem sehr froh die bayern im internationalen Geschäft zu haben
Boywonder sehe ich genauso
Ich glaube dass die meisten per se nichts gegen den FC Bayern als Club haben und sogar den selbst erarbeiteten Erfolg neidlos anerkennen und Respekt zollen.
Sind halt die arroganten selbst ernannten superduper "Fans" die sich nur in den Erfolg vom FC Bayern suhlen und sich nur diesen als Lieblingsverein ausgesucht haben(ohne jegliche regionale/kulturelle Nähe zu Bayern oder München) , um gegen die anderen weniger erfolgreichen Clubs stänkern zu können.
Zum Glück gibt's aber noch genug "echte" Fans vom grossen FC Bayern die auch streng und kritisch mit ihrem FCB umgehn und nicht gleich alles hochjubeln oder alles und jeden hypen der in Verbindung mit Bayern gebracht wird. Und die auch neidlos mal den Erfolg der anderen Vereinen anerkennen können.
Bayern München ist definitiv ein Top Club nur international sehe ich auch andere Mannschaften einfach zu stark. Der Grund hierfür ist seit Jahren die nicht vorhandene Kaderbreite. Hätte Bayern in den letzten 3 Jahren mehr Spieler auf internationalen Niveau gehabt, hätten sie save mindestens das Halbfinale und dieses Jahr sogar das Finale geschafft.
Verstehe nicht, warum man solche Entscheidungen von Spielern nicht einfach akzeptieren kann. Die stellen Gott sei Dank auch nicht immer Gehalt an vorderste Stelle, sondern da wo sie sich vermutlich am wohlsten fühlen (eigenes Land, Freunde im gleichen Verein, Nähe zur Familie)
Die Leute, die hier Eberl dafür verantwortlich machen, sind einfach nur gefrustet und suchen zwingend nach Verantwortlichen
Naja seitdem der da ist, will eigentlich keiner mehr zu den Bayern. Ging doch letzte Saison schon mit den Trainern an. Jetzt Wirtz, Williams und leao will wohl auch nicht.
„Seitdem er da ist“…….mag sein, Korrelation und Kausalität sind aber immer noch zwei verschiedene Dinge.
Kane ist im Spätherbst seiner Karriere und kann nur Elfmeter. Wie man dafür 100 Mio zahlt bleibt mir ein Rätsel.
Off-Topic, sorry: gibt es ein Forum für die Suche nach Kickbase-Ligen?
Ja gibt einen LI Betrag dazu, der auch regelmäßig nach vorne geholt wird.
Auf Discord Kickbase-Official-bl-leaugue-finder
Ansonsten einfach mal auf Reddit fragen.
Lieber weniger Gehalt und einen Pleiteverein als zu Bayern.
Stark!
Vielleicht auch: schöneres Wetter, im Eigenen Land, keine Sprachbarriere und mit seinen Freunden aus der Natio zusammen spielen
Bekanntermaßen versteht er sich ja brilliant mit Jamal.
Allerdings ist bei Barca ja für jeden Spieler die Frage, ob man registriert wird.
Also schon bemerkenswert, dass sich Spieler heute noch bei mehreren Interessenten für Barca aussprechen. (Sofern das stimmt…)
Zusätzlich zur Frage, ob er sich da durchsetzen kann.
Das ergibt von außen wenig Sinn.
@Meisterkusen bei Yamal / Jamal muss man hier gut aufpassen 😅
Ich kann es aus Williams-Sicht aber auch absolut nachvollziehen. Das „neue“ Barcelona ist eines der spannendsten Teams im europäischen Fußball, der Verein ist von der Strahlkraft (gerade in Spanien) nochmal größer und für ihn ist es sicher auch leichter, dort Fuß zu fassen. Und auch finanziell ist es zuletzt ruhiger geworden, wenn auch natürlich immer noch vergleichsweise unruhig.
Und die Argumentation, dass man lieber bei dem vergleichsweise ruhigen & gut geführten FC Bayern spielt, gilt für mich nach den letzten Jahren auch nur noch bedingt - gerade die jüngeren Transferperioden sprechen jetzt nicht unbedingt dafür, dass die Bayern die „sichere Bank“ sind.
Huch, das kann man schon mal verwechseln.
Sportlich lief es jetzt mal wieder ein Jahr fantastisch, gar keine Frage.
Aber die Probleme sind doch immer noch vorhanden und auch in diesem Jahr gab es genug Probleme, siehe allein die absurde Story im Olmo. Und ich wüsste nicht, wieso das jetzt nächste Saison besser werden soll.
Die absurde Fifa „Klub WM“ Einnahmen erhalten sie ja auch nicht.
Tah wollte ja auch grundsätzlich lieber zu Barca, aber hatte offensichtlich auch Panik vor der unsicheren Situation.
Städisch ist Barcelona natürlich auch Traum, aber ich glaube, dass man das maßlos überschätzt.
Sonst würde keine Sau nach Manchester oder auch Leverkusen wechseln.
Denen geht es zu 100% um die Karriere/Perspektive.
Mit den Millioneneinnahmen kann man sich es auch in Duisburg schön machen.
Bayern ist auch nicht ruhig und seriös geführt, aber eben sicher was die Zahlungen an geht.
Dafür muss man sich halt mit dem Wurstbaron und Schmuggelonkel anfreunden.
Es geht um die Öffentlichkeitsarbeit, du aggressiver Horst.
Willst du mich verarschen?
Was haben die denn so öffentlich alles in den letzten Jahren für Müll von sich gegeben?
Was ich mich an Barcas Stelle frage: Sie haben doch einen sehr stark aufspielenden Raphina auf links mit extrem starken Scorern. Wo soll der hin, wenn jmd für linksaußen geholt wird? Yamal ist ja unverzichtbar auf rechts.
Die Saison ist lange, Barcas Bank ist wirklich nicht breit aufgestellt und wenn Williams wirklich kommen würde, würde je nach Rotation Lewa/Olmo auf die Bank rotieren
Barca hat halt keinen einzigen weiteren Flügelspieler zur Zeit. Wenn sich Raphina oder Lamine verletzen sollte wäre man einfach komplett blank.
zur Not hätten sie Torres, wobei der ja eig Ersatzstürmer wäre.
Williams + Perisic wären top Verstärkungen für Barca
Barca will nicht ernsthaft lieber Rashford als Williams verpflichten, oder? 😅
Ist dann evtl vertretbarer ihn halt dauerhaft auf der Bank zu lassen hinter raphinia 😂
ihhhh dieBayern kriegen auch gar nix gebacken...
Ich bin Bayern-Fan und ja man kann über Eberl sagen was man will, aber in diesem Fall könnte jeder Sportdirektor der Welt bei den Bayern angestellt sein und würde Williams nicht bekommen. Der Spielern will lieber nach Barcelona, das ist Fakt.
Immerhin gibt es auch noch Spieler die ihren eigenen Kopf haben und sich nicht von ihrem Berater sagen lassen, welcher Verein der beste für ihn sei.
Ist schon nachvollziehbar, der Berater würde doch eher die 9 mio netto von Arsenal bevorzugen.
Aber er ist Spanier, mit yamal, Pedri und co zocken seine Kumpels aus der Nationalmannschaft bei Barca, er muss keine neue Sprache lernen, er bleibt in seiner komfortzone etc.
Man merkt ja daran, dass er letztes Jahr schon nicht gewechselt ist, dass ihm ein vertrautes Umfeld wichtig ist und weniger der sportliche Erfolg und dann finanzielle
In diesem Fall magst du eventuell Recht haben, jedoch ist die Transferbilanz (ausgenommen Olise) bisher echt Mau.
Ob es ein Boey, Kim, Guerreiro, Zaragossa (sogar noch Ablöse gezahlt damit er eher nach München kommt), Palinha, Peretz ist, alle sind kein Bayern München Niveau.
Von einem Kane für 100 Mio Ablöse erwarte ich die Leistung, die er bringt, da haben die Verantwortlichen kein Feuerwerk abgerissen.
Sollte sich diesen Sommer kein goldenes Händchen bei den Transfers beweisen, dann haben Eberl und Freund beide deutlich bewiesen, dass sie kein gutes Händchen haben um einen großen Club zu führen
Allein Kane davon zu überzeugen zu kommen ist eine Meisterleistung und hat für extremes internationales Ansehen gesorgt.
Man holt Tah und Bischof ablösefrei während man Tel für insgesamt bis zu 50 Mio verkauft, das ist schon stark.
Letztes Jahr war Olise ein absolutes Brett, Ito leider unglücklich aber hat auch gezeigt, was er kann. Urbig für 7 Mio auch stark, dazu hat man für de ligt, Mazraoui und Tillman 72 Mio bekommen.
Laimer und guerreiro ablösefrei, mit Musiala und Kimmich zwei Säulen verlängert trotz starker Nachfrage.
Man muss es nicht schlechter machen als es ist, auch wenn vor allem Boey, Zaragoza und Palhinha natürlich drei absolute Reinfälle sind. Bin aber doch zuversichtlich, dass man da 40-50 mio für die drei zusammen auch wieder einnehmen wird.
Wenn man bedenkt was für ein katastrophales Gehaltsgefüge die beiden vorgefunden haben mit langfristigen Verträgen, dann war es schon nicht ganz so einfach.
Für Boey war auch Freund verantwortlich und nicht Eberl
@Nutella sehe ich tatsächlich ganz anders, De Ligt für 70 Mio geholt und für 45 verkauft ist alles andere eine Meisterleistung.
Kimmich und Musiala waren absehbar, das war nur ein Poker, Kimmich hat mehrere Kinder und gerade ein neues Haus in München gebaut, das war zu obvious.
Musiala gebe ich dir zu Hälfte, der ist noch sehr an seine Familie gebunden, besonders an seine deutsche Mutter, der wäre wahrscheinlich auch nicht gewechselt, dafür ist es noch zu früh.
Tel wechselt für 35 Mio, wobei 10 schon durch die Leihe getilgt wurden, nichts von 50 Mio. Geholt damals für 20, rechne das Gehalt drauf, dann bist du bei ner Nullnummer.
Du bist letzten Sommer Gnabry, Coman und Sane nicht losgeworden, wobei Sane sogar jetzt ablösefrei geht und die Leistung von allen drei waren auch letztes Jahr schon so, das man diese Jungs gerne hätte abgeben können.
Meiner Meinung bisher schwache Bilanz
Es ging hier um Eberl und Freund, der Fehler bei de ligt war der Einkaufspreis von 70 mio mit dem die beiden nichts zutun hatten.
Am Ende haben die für einen Ersatz IV 45 mio rausgeholt, das ist stark.
Kimmich und Musiala waren alles andere als klar, kimmich hat doch selbst gesagt es ging ihm um die sportliche Perspektive und da wollte er einfach alle Optionen prüfen.
Bei Tel fließen 35 mio fix + 5 mio Boni zuzüglich der 10 mio Leihgebühr, das ist keine Anzahlung, da wurde nix getilgt.
Selbst abzüglich seinem Gehalt und ohne die 5 mio Boni steht da ein ordentliches zweistelliges mio plus.
Natürlich bist du die 3 nicht los geworden, weil die aus der Kahn/Salihamidzic Zeit unnormale Verträge hatten, sich dazu in München sehr wohl fühlten und nicht wechseln wollten. Man ist kein schlechter Manager weil man jemanden nicht dazu bringt den Ort zu verlassen wo man am liebsten ist fürs halbe Gehalt. Das meinte ich damit, dass die ein katastrophales Gehaltsgefüge vorgefunden haben, was man eben nicht in einem Sommer geheilt bekommt sondern mit der Zeit.
Allein diesen Sommer hat man bisher zwei Nationalspieler ablösefrei verpflichtet, ein gestandener IV und eins der größten deutschen Talente überhaupt während man gleichzeitig 40 Mio eingenommen und dazu unfassbar viel Gehalt spart durch die Abgänge von Müller und Sane.
Was muss man denn machen damit es nicht als schwach wahrgenommen wird?
Bro, De Ligt war zu der Zeit kein Ersatz IV, sondern zu der Zeit unser stärkster IV, es hieß bloß er würde nicht ins neue Spielsystem passen, bei Ajax war der Typ ein Monster, da kann man mal 75 Mio zahlen.
Wie gesagt bei Kimmich war es einfach ein Poker, meiner Meinung nach stand es von Anfang an fest das er bleibt.
Bischof muss man mal gucken, Talent hat der Junge, den kann man ablösfrei mitnehmen, da bin ich bei dir.
Bei Tah bin ich komplett anderer Meinung, bei Leverkusen in der Meistersaison eine Top Saison gespielt, bei der Natio zuletzt und auch in Phasen der abgelaufenen Saison hat man gemerkt, dass er nicht der IV ist, der FC Bayern München auf nächste Level hebt, durchschnittlicher IV, guck dir gerne die letzten Saison bei Leverkusen an, immer mal wieder Böcke drin gehabt und unkonstant in den Leistungen.
Ich finde es fehlen die Banger Transfers, Beispiel: Kvarathskelia, ist für ne schlappe Summe zu PSG gewechselt, wo war Bayern da? Ich hab nicht einen Beitrag dazu gelesen, der Typ ist maximal krass.
Doue hat man nicht bekommen, Williams wahrscheinlich nicht.
Cherki war wohl nur leises Interesse.
Welche Spieler will man denn? Gefühlt ist der FC Bayern jedes Jahr 2 Schritte zu spät dran
De ligt war absolut nicht unser bester IV. Für die Bild Zeitung vielleicht, aber sein Stellungsspiel, seine Entscheidungsfindung waren unterirdisch. Klar ein Kampf Monster, das natürlich mehr auffällt aber jeder mit Fußballsachverstand hat gute Gründe gesehen ihn abzugeben, ohne die Verletzungen der anderen hätte er auch nicht so viele Spiele gemacht.
Bei Ajax war er ein Monster, ja. Bei juve schon nur noch Ersatz, den hat man maximal überbezahlt.
Bischof wird im worst Case nicht einschlagen und dann trotzdem für 20 Mio verkauft, das ist ein absoluter no brainer ihn zu holen.
Und bei Tah sind wir wohl anderer Meinung. Welche Böcke bei Leverkusen meinst du? Er hat seit 2 Jahren nicht einen Fehler gemacht der zum Gegentor führte, Alleinstellungsmerkmal unter den IV in der Bundesliga.
Bei Deutschland hat er auch stets überzeugt abgesehen von dem Spiel gegen Portugal, vor er als halbrechter in der 3er Kette ran musste, was halt einfach nicht seine Position ist und so übrigens 95% der Mannschaft absolut kacke war.
Er ist natürlich kein top5 IV der Welt, aber vor allem seine Führungsstärke ist gefragt und so einen ablösefrei zu holen ist ein absoluter banger. Ich denke ein Upa wird an seiner Seite nochmal das nächste Level erreichen und zu den besten IV der Welt aufsteigen, sofern er da nicht ohnehin schon ist.
Meinst du so einen banger Transfer wie Olise?
An Doue war man dran, wurde aber von PSG überboten. Er ist außerdem erst die letzten 2-3 Monate explodiert, die deutschen Medien hätten ihn bei 50 Mio und seinen Leistungen das erste halbe Jahr schon wieder zerrissen.
Bei Kvarathskelia war es schlichtweg eine finanzielle Sache, der hat auch 70 mio gekostet was man ohne einen Abgang von Sane Coman oder Gnabry schlichtweg nicht machen konnte und bei denen gab es eben das Problem des Gehaltes plus der Zufriedenheit bei Bayern, was wie gesagt nicht der Fehler von Freund und Eberl war.
Finde es eher positiv, dass Bayern kein Verein ist der Spieler rausmobbt sondern zu Verträgen steht, nicht so wie manch anderer Verein.
Cherki ist ein geiler zocker aber passt von der Mentalität doch null zu Bayern, so ehrlich muss man sein.
Warte doch erstmal ab was noch kommt bevor du urteilst, ich bin mir sicher da wird noch ein brutaler Flügelspieler kommen und da gibt es auch neben Williams noch geile Spieler.
Du darfst bei der ganzen Debatte eben nicht vergessen, dass man nicht nur die Mannschaft verbessern, sondern auch das Gehalt insgesamt um 20% reduzieren muss. Das unterscheidet Bayern nunmal von den anderen Vereinen aus der top8 der Welt
Bro, kann dir gerne einen Link schicken, da sind die letzten Böcke von Tah alle zusammen geschnitten, die zum Gegentor geführt haben, ebenso Zweikampf Verhalten, welches unterirdisch war, da hast du wohl einen anderen Tah gesehen als ich
Mach doch gern mal
https://vm.tiktok.com/ZNdDf462x/
Gern Copy & Paste, da haben Eberl und Freund nen richtig geilen Transfer eingetütet !
@Royma Kaay, krass dass du Cherki privat kennst, und weißt der das er schwierig ist.
Hättest du Real und Davies verfolgt wüsstest du auch, dass Real auf einmal gesagt hat, sie wollen Davies wohl doch nicht haben und stattdessen auf Mendy setzen, da hat Davies nach wochenlange zappeln doch unterschrieben, das war nicht die Meisterleistung der Bayern, das war nur weil Real Davies nicht mehr wollte 😂
Coman = verletzt
Gnabry = außer Form.
Ich finde 4 Flügelspieler nicht zu wenig, besonders wenn 2 nichts taugen, ich glaube nicht, dass ein Gehalt von 12-15 Mio jährlich für 6 Monate im Winter zusätzlich den FCB nicht getötet hätten.
Aber ist ja okay, wenn ihr euch mit europäischen Mittelmaß zufrieden gebt, ich würde gerne sehen dass der FCB wieder bei den Top 3 mitmischt und nicht im Mittelfeld :)
@Nutella , beim Gegentor sah Tah ja Weltklasse aus, findest du nicht auch?
Eberl weiß laut dem letzten Interview nichts von williams Präferenzen....da fällt dann in München wieder jeder ausm Himmel wenn Barcelona Nieren verkauft und williams mit ach und krach verpflichtet.....scheiß die Wand an wie auch bei Wirtz kann ich den wechsel nachvollziehen also Fokus auf rodrygo.... schönen Montag noch
Wenn einer von den Spezialisten da vorne taktisches Niveau und Aufopferungsbereitschaft hat, ist es Rodrygo.
Kenne nur diesen 10 Sekunden Ausschnitt. Meinst du den?
10-15 sekunden sind ja ne wahnsinnige sample size. hoffe du bist kein wissenschaflter privat lol
Was erwartet ihr Williams ist Spanier sein Kumpel spielt in Barcelona flick ist ein brutal geiler Trainer … und Williams macht das einzig richtige und macht nicht den Fehler wie Wirtz und sucht ein Abenteuer.
Wieso macht Wirtz einen Fehler?
Registrierung… Frage für einen Freund
Bayern kriegt nicht viel gebacken bisher
Nennst du kurz die ganzen Vereine, die ihre hochkarätigen Neuzugänge schon präsentiert haben? Ich komm grad nicht drauf.
Finde es ehrlich gesagt ganz gut, Tah und Bischof schon bei der Mannschaft zu haben, bevor das eigentliche Transferfenster öffnet.
Ist halt die unaufgeregte Variante.
Liverpool, Real, City. Vereine die laut bayernfans kleiner sind als der FCB
"laut Bayernfans" können wir hoffentlich streichen. Du wirst auch immer einen Hansa-Fan finden, der seinen Verein über Stuttgart oder Dortmund sieht.
City hat Ait-Nouri, Cherki, Reijnders.
Real bis jetzt Arnold, Mastantouono, Huijsen.
Liverpool hat bisher "nur" Frimpong - schon klar, dass da jetzt täglich Wirtz dazukommen kann.
Das ist doch aber jeweils auch nur viel Kohle für verhältnismäßig durchschnittliche Qualität.
Das sind in der Diskussion schon deine Vorzeigeclubs, die Granate, die du zum jetzigen Zeitpunkt von Bayern erwartest, haben die auch alle nicht.
So viel handlungsbedarf gibt es auch gar nicht. Viele haben schon vergessen, in welcher Verfassung dass Team am Peak, Achtelfinale CL gegen Leverkusen, war.
Wenn dir dann Musiala, Upamecano, Ito, Davies, Pavlovic, Neuer und weitere wegbrechen, gehst du eben gegen Inter raus. Der Kader passt zu weiten Teilen aber.
Es ist jetzt halt einfach die Aufgabe von Eberl und Co ihm den FC Bayern schmackhaft zu machen. Natürlich sieht der als Spanier viel enger auf die spanischen Vereine und hat da seine Präferenzen. Und unbenommen ist Barca nach vie vor eine der renommiertesten Vereine - auch wenn sie finanziell nicht so seriös arbeiten wie die Bayern, was einem Spieler aber erstmal egal sein dürfte. Aber insofern, wenn ihm verständlich gemacht wird, dass auch der FC Bayern keine ganz so verkehrte Alternative zu Barca ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er sich noch umstimmen lässt und dann doch nach München kommt. Und mal ehrlich: Williams auf links und Olise auf rechts, das wäre schon was...
Ich habe die Mail von Eberl. Willst du ihn es persönlich schreiben oder immer noch hier lange Berichte verfassen?
Irgendwie hat doch diese Nummer jetzt schon (egal wie es ausgeht) nur noch Verlierer. Barca zögert, holt ihn vielleicht doch, setzt ihn dann aber mutmaßlich auf die Bank.
Erstens ist bei so einer Zögerei offenbar nicht ausreichend Vertrauen in die Fähigkeiten des Spielers vorhanden. Zweitens darf der sich dann bei seinem Wunschverein mit einer Rolle als Ergänzungensspieler zufrieden geben.
Bayern steht gerade noch dümmer da. Da hat man einen Spieler als Wunschziel ganz oben auf der Liste, der will aber lieber anderswo weniger Geld und keinen Stammplatz. Und wenn er doch zu Bayern geht, weiß man die nächsten Saisons in jeder Transferperiode, dass er schon immer in Barca-Wäsche geschlafen hat und ggf. jederzeit dorthin wechseln möchte
So wie Wirtz, der wollte ja auch unbedingt zu uns...
Mensch, Volli…alle Spanier sind doch gleich. Ist doch klar. Die können nur Spanisch und das Leben in München ist wirklich unerträglich.
Wirtz wollte angeblich erst nur und ausschließlich und unbedingt zu den Bayern. Jetzt isser in Liverpool. Kann doch also auch sein, dass Williams erst nur nach Barca will sich das aber noch ändert.
Das größte Problem im schnelllebigen Sportjournalismus ist die Kommunikation. Leider hat der FCB das Pech, dass es noch einen viel größeren Club gibt, der auch FCB heißt. Und, der ist weder in Basel noch in Brügge.
Will sagen, da werden ganz schnell irgendwelche Gerüchte zusammengestrickt, aber man kann nicht genau sagen, welcher Club am Ende gemeint war.
Erinnert ihr euch an den Spieler, der unbedingt nach München zu einem großen Club wechseln wollte? Er hatte da nur Gutes gehört. Er unterschrieb bei den 60ern und stellte dann erst fest, dass er die Bayern meinte. 😂
Es ist so geil, dass die besten Spieler den ach so tollen FC Bayern meiden
Vergiss nicht, dass ein Harry Kane im Kader steht, der mit seiner Klasse auch hätte woanders hinwechseln können.
Gut in diesem Fall macht die Aussage wenig Sinn!
Wenn ein Williams nur zu Barcelona wechseln will! Zu Arsenal will er ja auch nicht!
Alle lachen über Kehl aber können wir mal über Eberl sprechen?
Euer ach so toller Uli honeß hat sich nach dem Spiel von Spanien gegen Frankreich dazu geäußert
Als neutraler Beobachter muss man aber sagen das williams bei barca schon deutlich cooler wäre irgendwie
Lewa
Nico raphinha Lamine
@royma Kaay
Olmo ist doch kein Flügelspieler.Die werden schon einen Platz finden für ihn.Lewa ist auch nicht mehr der jüngste.
@Royma Kaay
Ich sehe auch eher Handlungsbedarf in der Verteidigung.Ein Araujo ,G.Martin sind nicht auf dem Niveau von Kounde finde ich.Aber vielleicht ist es auch der Wunsch Jamal seinen besten Freund bei Barca zu haben??
@royma kay
Es wurde bereits von flick kommuniziert, das eaphina in der nächsten Saison 10 er sein wird
Na und dann gehen wir halt mit Lennart Karl !
Nur Kompany nicht
Nach Wirzt die nächste Klatsche für den FCB, herrlich
Muss wohl doch die G-Lösung her, die dann überzeugt!
Ich würde auf Leao gehen. Hat sich schon über 3 Jahre bei Milan bewiesen
Bewiesen? Ich finde, in dem Punkt kann man Leão ziemlich gut mit Sané vergleichen. Dem wurde bei Bayern ja oft enttäuschende Leistung insgesamt vorgeworfen.
Mal die Zahlen aus den letzten fünf Ligasaisons:
Sané: 80 Scorer in 153 Bundesliga Spielen: 0,52 pro Spiel
Leão: 95 Scorer in 167 Serie A Spielen: 0,57 pro Spiel
Also sooo viel besser ist das nicht.. für 90 Mio schon sehr happig, vor allem wenn man bedenkt, dass man Sané gerne ziehen lassen hat. Nur mal so zum Vergleich.
Nichtsdestotrotz wäre ich auch für ne Verpflichtung von Leão. Sein Potenzial, seine Technik und sein Spielwitz wären schon ne echte Bereicherung für Bayern und für die Bundesliga.
@Sergej kann mir vorstellen dass Sane bei Milan zB deutlich weniger Tore gemacht hätte. Aber tatsächlich seh ich bei Leao ne gewisse Gefahr dass ihm auch teilweise Lustlosigkeit vorgeworfen wird wie Sanè und Leao würde bestimmt ein paar schlechte spiele bei Bayern drin haben. Würde ihn aber wahrscheinlich trotzdem eher holen als Williams, sehe Leao nochmal stärker
Sehe Leao auch nur als nur geringfügig besser auch wenn mit Ac Milan in der Seria A die Quote schwieriger zu erreichen ist als bei Bayern.
Kann Bayern überhaupt nichts zu wenn der unbedingt nach Barca will und mit Yamal kicken will als Spanier.
Bei Barca spielt aber immer noch Raphina auf links.
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei den Schulden fúr 60mio jemand holen um den dann auf der Bank zu parken.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Williams Plan mit 20 Jahren ist ..
Sieht also wieder nach ner Sommerloch-Nachricht aus, die sich einer ausgedacht hat.
Barca kann Williams haben, denkt aber über Rashford und Diaz nach? 🤔
Wenn man keine 60 Millionen hat, dann hat man keine 60 Millionen...
Ab einem bestimmen Zeitpunkt, spielen 60 Mio Schulden mehr oder weniger auch keine Rolle mehr... 🤷🏼♂
@BoyWonder Wir reden aber noch von Barca. Die verkaufen einfach ein paar Rechte und auf einmal kaufen die ein wie die Weltmeister
Hat nicht Barcelona Raphinha auf links?
@Stetti da gibt’s halt nichts mehr zu verkaufen!
Ganz im Ernst: Comans Zahlen sind nicht schlechter aber das über einen deutlich längeren Zeitraum. Klar ist Williams ein guter, junger Spieler aber auch kein alleiniger Heilsbringer. Insofern nicht so wild und nicht halb so schmerzhaft wie die Wirtz Absage.
Coman ist jede Saison maximal 20 Spiele fit und ist schon lange nicht mehr mit vollem Fokus bei Bayern
Williams ist auch verletzungsanfällig und dass Coman nicht bei der Sache ist finde ich gar nicht. Hat sich nie beschwert obwohl er nie das volle Vertrauen genossen hat, hat nie Wechselwünsche geäußert, findet medial überhaupt nicht statt.
Wenn man nur noch spieker kaufen darf die alleinige Heilsbringer sind, wer spielt am Ende dann noch?
Am Ende wird es Ritsu Doan bei Bayern.
Wichtig 😂
In Spanien dürfen Vereine einfach Milliarden an Schulden haben und in der PL und bei Paris wird einfach ein moneyglitch für schier unendlichen finanziellen Spielraum durch reiche Investoren ermöglicht, während gleichzeitig ein deutscher Verein für einen Transfers eines Teenagers ein Transferverbot auferlegt bekommt und Vereine gefühlt vom Lizenzentzug bedroht werden, wenn sie nicht ausreichend Schiedsrichter melden können…
Gesundes und nachhaltiges Wirtschaften juckt einfach niemanden, im Gegenteil, man hat’s dadurch nur doppelt und dreifach so schwer, Spieler von internationaler Klasse holen/halten zu können…
Hoffentlich fallen diese Vereine in Zukunft so richtig auf die Nase!
Mir ist die Bundesliga deshalb aber auch tausend mal sympathischer
Ich wünschte mein Sparkurs würde so aussehen wie der von Barca
😂😂😂 ich krieg noch ein sixpack von dem Verein 😂😂😂
Barcola oder Eze (olise 2.0)
Falls Barcola wechseln darf, wär das natürlich ein Hammer aber danach sieht es einfach nicht aus.
Und wenn doch, wird es arsch teuer, sodass Bayern wieder keine Chance hat.
Uff, ein weiterer Nackenschlag
2019: „Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben für die neue Saison“
2025: „keine Ahnung ob wir für die neue Saison noch irgendeinen nennenswerten Neuzugang präsentieren können“
Man muss aber auch ehrlich sein. In den letzten 2-3 Jahren wird es halt auch richtig deutlich, wie viel weniger Kohle die deutschen Mannschaften ggü. der PL haben. Da gibt City halt mal 150 Mio aus als wäre es nix, von den Topteams anderer Ligen wie Paris oder Real (diese Transferperiode) oder Pleitenlona will ich gar nicht erst anfangen.
Dein Kommentar in Ehren - aber Geld scheint hier ja wirklich nicht der wesentliche Faktor dafür zu sein, weshalb der Deal aus Bayern-Sicht scheitert, wenn Nico bereit ist für Barcelona auf Gehalt zu verzichten.
@Lil
Wenn es nur ums Gehalt ginge hast du Recht. Aber Barca ist chronisch Pleite und darf trotzdem Unsummen an Ablöse raushauen. Dürften die das nicht, würde Williams auch nicht zu Barca wechseln sondern woanders hin und da wäre Bayern sehr interessant für ihn!
Naja eigentlich dürfte Barca gar nix kaufen. Dann hieß es Bilbao, Bayern oder die Pl und dann wäre Bayern glaube ich mit Chancen.
Wenn überhaupt Flügel Backup verpflichten.. Olise Musiala Coman sind solche baller .. wenn fit, dann abfahrt
Coman geht wahrscheinlich noch
"Wenn fit" und "Coman" im selben Satz...
Das schließt sich schon aus
Bayern ist kalt & nass. Hoeneß erzählt dummes Zeug über einen. Wirklich garkein Hate an Bayern aber wäre ich der Spieler, würde ich mich fürs wärmere Barcelona & mein Heimatland entscheiden. 😅
Ist Williams in Wahrheit jetzt eigentlich auch schlecht wie Wirtz oder letzte Saison Tah, weil sie abgesagt haben?
Martinez20 muss ja kochen vor Wut. Jetzt ist sogar die beste Flügelzange der Welt womöglich nicht mehr möglich. Dabei schien doch schon alles sicher!
Als Spanier verständlich. Dann muss man aber auch als Bayern Vorstand sagen das man so Spieler nicht braucht.
Man müsste solche Spiele mal finden die auch mal auf Gehalt verzichten.
War klar…was will der auch bei Bayern, entweder in seinem Heimatland oder in die PL es sei denn es gibt unmoralische Angebote…Bayern sollte jedenfalls definitiv mal in der Realität ankommen und sich eher Entwicklungsfähige unbekanntere Spieler fokussieren und nicht alle Verhandlungen in der Öffentlichkeit austragen.
Bayern einfach kein Pull mehr 🥀
Gibt eben nur einen wahren FCB
FC Basel 🫶
💙
Bayern soll lieber Grifo holen der passt besser in deren Budget. Mit dem gewinnen die safe die CL. Weiter so ihr sparschweine
Ist liegt überhaupt nicht an der Kohle Kumpel
Bei Barca aber..
Bayern will oben mitspielen, aber nicht das gleiche Geld ausgeben wie Vereine die oben mitspielen. Die Mittel haben sie, aber wenn man sich zu Schade ist diese Mittel zu nutzen dann braucht man sich nicht wundern wenn es nicht für die Top 3 reicht
Stimmt, dann lieber von Investoren leben, im 3stelligen Millionen Bereich verschuldet sein oder Gehälter nicht bezahlen.
Wäre so viel besser - machen ja auch paar Top Clubs.
Was manche Leute denken ist wirklich unbegreiflich
Was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird. Die Bayern hätten bei Williams genauso die Ausstiegsklausel gezogen wie es Barca machen wird. Williams will aber auch lieber zu Barca wechseln, was es für die Bayern schwer bis unmöglich macht ihn zu bekommen. Sieht man alleine an den Gehaltsforderungen. Bei Barca fordert er 12 Mio. Bei anderen 20.
Ich bin wahrlich kein Freund des FCB. Dennoch muss man es anerkennen und sehr hervorheben, welch durchdachter und bodenständiger Umgang mit Finanzen (kann man das bei solchen Summen überhaupt sagen?!) beim FCB praktiziert wird. Die spanischen Vereine sind bankrott bis Anschlag. Die englischen Vereine leben von der Hand reicher Mogule, ohne die sie ebenfalls biederer Durchschnitt wären. Da lobe ich mir doch Bayern München.
Das wars. Ich lösch die App.
Jetzt wird den Bayern schon schlechtes (oder zu seriöses) wirtschaften vorgeworfen.
Wir sehen uns zur nächsten (Kickbase)saison
Eberl soll sich lieber um Doan kümmern
[Kommentar gelöscht]
Und du dich lieber um deinen Steifen, Christian!
Wie ich neulich schon erwähnte, schaut mein FC Bayern leider nur in der zweiten Reihe zu, wenn die absoluten Topspieler wechseln. Ein Wirtz war unerreichbar und ein Williams ist dies leider auch. Unsere Fans müssen langsam mal in der Realität ankommen - für mehr als einen Harry Kane am Karriereende, für den wir dann auch noch 100 Mio. bezahlen, reicht es nicht. Die Musik spielt woanders als im Freistaat Bayern.
Wie kann Barca für Williams ~60Mio zahlen, wenn sie nicht mal einen ablösefreien Tah registrieren konnten?
Man verkauft sich bis ins Jahr 2200 an Spotify
inb4 Bayern-Fans, die wieder erzählen, wie pleite Barca ist.
Da braucht man nicht nur Bayern Fan sein. Da sollte eigentlich jeder deutsche Fan aufschreien, weil z.b. Ein Dortmund jedes Jahr die besten Spieler verkaufen muss, um wirtschaftlich gesund dazustehen und Barca scheißt halt drauf. Das schadet dem ganzen Fußball.
und du bist Real fan?
Martinez dein Gelaber ist Schwachsinn. Informier dich erstmal. Barca und der BVB sind Hauptanteilseigner ihrer Vereine. Der BVB ist eine AG und hat seine Anteile zu 49% an Evonik, Puma und Signal Iduna verkauft. Barca hat erstmals Rechte an Higlights und Logen verkauft. Hat aber immer noch keinen Eigentümer un wird durch die Mitglieder von Barca gelenkt. Wie Bayern nur nicht so solvent. https://aktie.bvb.de/aktie/aktionaersstruktur
Okay und wieso ist mein „Gelaber Schwachsinn“ wenn ein Verein Milliarden Schulden hat und kauft und kauft und kauft und andere Vereine wie z.b. Bayern halt eben nicht alles und jeden kaufen können. Dass BVB ne AG ist, ist schon verstanden, allerdings ändert es nichts an der grundproblematok, dass barca einfach komplett auf ihre Finanzen scheißt. Ist halt einfach kein fairer Wettbewerb und wäre es nicht barca, dann hätten die schon längst nen Zwangsabstieg oder massiv Punkteabzug hinter sich.
Du hast keine Ahnung von Finanzen. Barca ist als Marke 5 Milliarden wert und verkauft zukünftige Einnahmen an Investoren um heute an Geld zu kommen. Diese Möglichkeit haben sie nur deshalb weil selbst Highlights von alten Classicos mit Messi noch heute mehr Klicks haben als BVB Highlights vom letzten Wochenende. Videorechte, Logen usw das sind alles Werte die Barca sich selbst DIREKT durch den Fußball erarbeitet hat. Was ist daran falsch diese Werte heute mit Schulden zu beleihen? Natürlich ist es Scheiße gelaufen für sie. Niemand kommt auf die Idee jemandem der ein Haus kauft und 400k Schulden aufnimmt zu sagen das wäre verwerflich und ein Skandal. Die Schulden nimmt man ja auf seine eigenen Besitztümer auf. Barca hat keinen Eigentümer der externes Geld aus Öl oä umsonst in den Verein leitet wie PSG oder City. Das Geweine um Barcas Vorgehen ist nur noch peinlich
Junge die haben knapp 1,5 Millirden Schulden bei einem Vermögenswert von 3,5 Milliarden Euro. Geiler Verschuldungsgrad 😂😂😂. Und ich hab keine Ahnung von Finanzen, klar, bei einem Verein, der nichtmal seine Spieler bezahlen kann. Da kann man auch nicht mit einem Leverage-Effekt argumentieren, den du ja sicherlich kennst. Btw (aber das nur nebensächlich, weil du mich permanent persönlich angreifst) hab ich BWL und WIng im Master studiert aber passt schon du Couch-Rambo ;).Und das mit dem Hauskauf ist ebenfalls komplett dämlich, da du keinen Kredit bekommen würdest, wenn du so schlechte Finanzen hättest wie ein Barca aber red es dir nur schön. Barca ist der einzige Verein, der so hart verschuldet ist von allen Vereinen weltweit. Ist schon ne geile Nummer :).
Bisschen persönlich werden macht doch Spaß. Ist nicht persönlich gemeint 😂. Also ist deine Kernkritik also doch der Verschuldungsgrad?! Na dann müssten Stuttgart, Bremen und Gladbach nach deiner Logik ja auch kriminelle Vereinigungen sein - bei über 500 % Verschuldungsgrad oder sogar negativem Eigenkapital (Bremen). Vielleicht einfach alle zwangsabsteigen lassen, bevor sie noch den fairen Wettbewerb ruinieren 😉 Deine Darstellung ist halt weder differenziert noch inhaltlich korrekt. Die Verbindlichkeiten von Barca sind hoch, aber gemessen an den jährlichen Einnahmen aus Spielbetrieb, TV-Geldern und Sponsoring überschaubar. Selbst wenn man alle Schulden zusammenzählt, bräuchte Barca etwa 8 bis 9 Jahre, um sie bei gleichbleibendem Gewinnniveau abzubauen. Ich sag ja die haben reingeschissen aber bei einem Markenwert von rund 5 Milliarden Euro ist eine Verschuldung von 1,5 Milliarden wirtschaftlich nicht automatisch problematisch. Viele Bundesliga-Klubs haben gemessen an ihren Einnahmen deutlich schlechtere Quoten. Und dass Barca seine Spieler „nicht bezahlen kann“, ist faktisch falsch es gab Zahlungsaufschübe, aber keine dauerhafte Zahlungsunfähigkeit. Barca ist nicht gesund, aber auch nicht gottlos überschuldet deine Geile Nummer - Analyse ist also eher Stammtisch als Masterniveau. Hättest deinen Titel mal lieber verschweigen sollen
Eberl wird so zum Hund gemacht wow
Jede Absage wird Eberl angerechnet. Total lächerlich. Als ob die Bayern bei Williams eine Chance hätten, wenn Barca anfragt. Egal wer da bei Bayern für die Transfers zuständig ist.
Leao wollte zu den Bayern, aber man hat sich lieber auf wiliams konzentriert. Wenn am Ende kein Hochkaräter kommt, muss man das Eberl anrechnen.
Die Forderungen von Milan für Leao sind auch jenseits von gut und Böse.
Wie zur Hölle kann ein Barca aktuell überhaupt nur ansatzweise über einen 60 Mio Transfer denken?
FFP ist so unglaublich fürn arsch. Die ganze Farce mit Olmo letztes Jahr war schon ein Witz. Die einzig dummen sind die, die ihre Finanzen im Griff haben…
Ob du jetzt 1,5 Milliarden Euro Schulden hast, oder 1,56 Milliarden, macht am Ende doch auch keinen großen Unterschied mehr... 🤷🏼♂
FCB RÖHRE
Frage mich immer wie sowas bei der Chefetage ankommt wenn in dem Fall Spieler lieber zu Barca wechseln wollen und sogar bereit sind für viel weniger Geld dort zu spielen. Muss irgendwie wie ne Backpfeife sein..
Dort kanna hald Spanisch schwätze und had seinen besti Lamine zum Eier kraule weisch
Da spielt die ganze spanische Nationalmannschaft. Ich denke, das ist ganz gut verständlich. Hat eher weniger was mit den Bayern zu tun.
Junger Spanier, der noch nie außerhalb von Spanien gespielt hat. Jetzt besteht die Möglichkeit bei einem der beiden größten Clubs in Spanien zu spielen. Und das mit den Kumpels aus der Nationalmannschaft. Ist irgendwie keine so überraschende Entscheidung.
Danke Walter. Du hasts treffender formuliert.
Finde sowas trotzdem bemerkenswert was für ein Ansehen Barca noch bei den Spielern hat. Habe auch grad nachgeschaut wenn sie Nico Williams kaufen sollten haben sie für „nur“ 350 mio so eine wettbewerbsfähige Truppe aufgestellt die zum Großteil nur aus Jugendspielern besteht. Der jetzige Präsident dort hat viele Herausforderungen und Probleme seines Vorgängers gelöst, das dürfte man glaube ich ganz neutral sagen dürfen 👏🏽
Ist auf einmal was ganz anderes in deinem Kommentar. Von Backpfeife für die Chefetage der Bayern zu Lob für die von Barca. Einfach eine 180° Drehung gemacht...
Oh! eine Transferabsage an die Bayern. Das ist ja was ganz neues.
Dabei habe ich gedacht die Performance gegen Auckland hätte ihn zu einem Wechsel motiviert.
Warum meinen auch irgendwelche Journalisten immer, dass bei solchen Spielern der FCB eine reelle Chance hat? Das grenzt ja schon am Schwurblerei.
Da hast du recht..
Mané und Kane als die Flaschen der Saison in der Premiere League ausgezeichnet und dann nach München gewechselt.
Die halbe PL war hinter Olise her. Wo ist er am Ende gelandet?
Wenn du die Chance hast, safe Stammspieler auf LA bei einem Verein wie Bayern zu sein, ist das für einige Topspieler bestimmt nicht so reizlos.
Sicher gibt es attraktivere Vereine, aber man muss Bayerns Standing auch nicht schlechter reden als es ist.
Sehe jetzt ausser barca und real keinen verein an sich reizvoller.. liverpool auf einem level mit bayern, und finanziell gibts halt generell die englischen vereine und psg noch
Die halbe PL war nicht hinter Olise her, woher nimmst du das? Es bestand nur ein Interesse von Chelsea. Dass dann Bayern mit CL Fußball die besseren Karten hat, ist dann wohl klar.
Wo nimmst du bitte her, dass nur Chelsea Interesse hatte? Das stimmt einfach nicht. City z.B. war auch interessiert
Mané und Kane sind komplett überaltert. Das gleicht einem Icardi-Wechsel oder wie sie alle heißen in die Türkei. Vergleichbar wäre sogar noch die Saudi-Pro League. Selbige überalterte Kandidaten. Auf dem Zenit kommt da keiner mehr.
ach, Renneberg. Du schiesst mal wieder den Vogel ab.
Liverpool wollte sogar verlängern aber er wollte was neues. Kane war 29 und mehrmals der Top Scorer der PL. Zur Abschiedssaison von Tottenham schoss er 30 Tore. Schaffte kaum einer vor ihm.
Sowas mit Icardi zu vergleichen ist unbeschreiblich inkompetent.
Ehrlich gesagt nicht mal inkompetent. Du willst einfach nur aufn Sack gehen.
Dass keiner der Top clubs an Olise dran war, weitere Lügengeschichte.
Von Inkompetenz sprechen, aber nicht mal etwas genauer hinschauen. Mané hätte ja vllt bei Liverpool verlängern können, aber zu geringeren Bezügen und dann auch nicht mehr als sicherer Stammspieler. Fair, dass er was Neues gesucht hat. Bei Bayern war das Engagement aber nicht von Erfolg gekrönt. Seitdem ist er nur nochmal durch eine fragwürdige Heirat in Erscheinung getreten.
Kane hatte andere, bessere Stats und hat sie ja jetzt auch noch. Allerdings ist er faktisch über 30, über seinem Zenit und die Hälfte der Tore sind Elfmeter. Da hat sogar Woltemade bessere Werte. Dazu kommt, dass die Bundesliga eindeutig schwächer im Vergleich ist. Da ist ein Icardi o.Ä. durchaus vergleichbar (gutes Standing, schwächere Liga, ü30).
Zum Stand des Wechsels war er 29. Und das ist das was zählt. Wie er dann performt hat in cen 2 Jahren ist unerheblich in der Diskusion.
Es geht aleine darum, ob Bayern Spieler in ihrer Prime bekommt.
Das hat Bayern! Mit einem Kane der 29 war und 30 Tore schoss in der Liga. Das ist das was zählt.
Kane wollte doch nur mal irgendeinen Titel holen. Das schien bei Bayern in der Bundesliga dann doch am wahrscheinlichsten.
Chris Führich wäre noch frei, für so 50mio bekommt ihr ihn
Menschenfänger Max wird wieder zuschlagen, das ist so sicher wie das Free Palastine in Deutschland 🤡
Na dann, adios Amigo 👋🏼✋🏼👋🏼✋🏼👋🏼
Sané wäre doch einer für die Bayern 🎭
Hab gehört Matthias Honsak könnte sich den Wechsel zu Bayern vorstellen, vielleicht da stattdessen mal versuchen?
Hat auch abgesagt. Will lieber für weniger Geld in Heidenheim spielen
Dann soll Bayern einfach Raphina verpflichten. Sowieso besser
Der will bestimmt weg von Barca 🤡
Ja oder Mbappe
Nee, Yamal scheint der richtige zu sein.
Jamal und Yamal würde auch so gut passen.