Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Comeback in dieser Saison noch ungewiss

05.04.2018 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sechs Spiele – beziehungsweise bei Erreichen der Relegation sogar acht – bleiben dem Hamburger SV noch, um den erstmaligen Abstieg aus der 1. Bundesliga abzuwenden. Ob Nicolai Müller noch mal eine Rolle spielen kann, der sich am ersten Spieltag einen Kreuzbandriss zuzog, ist derweil nicht abschätzbar.


"Da momentan eine Prognose abzugeben, die seriös ist, kann man leider nicht", sagte HSV-Trainer Christian Titz beim Mediengespräch vor dem Schalke-Spiel auf Nachfrage zum Rekonvaleszenten, "wir müssen da von Woche zu Wochen sehen."

In den nächsten Tagen, "wenn wir verschiedene Spielformen oder Übungsformen haben", sei angedacht, "dass wir ihn hier und da mal mit einsetzen und man dann schaut: Wie reagiert das Knie?", ergänzte der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!