Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Eingliede­rung ins Mannschafts­trai­ning

08.04.2018 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Beim Hamburger SV besteht eine Resthoffnung, noch in dieser Saison auf die Dienste von Nicolai Müller zurückgreifen zu können. Der 30-Jährige verletzte sich beim Bundesligastart gegen den FC Augsburg schwer am Kreuzband und fehlt den Hanseaten seitdem.


Zu Beginn des letzten Monats begann Müller mit individuellem Training am Ball, am heutigen Sonntag konnte der Mittelfeldspieler gemeinsam mit den Reservisten der Schalke-Partie am Torschusstraining teilnehmen.

"Wir hatten besprochen, dass wir ihn hier und da in Teilen einsetzen, in denen wenig Gegnerkontakt besteht. Dann müssen wir abwarten und schauen, wie der Körper und auch das Knie darauf reagieren", erklärt Chefcoach Christian Titz, der im Hinblick auf ein baldiges Comeback Müllers mahnt: "Wir müssen weiter von Woche zu Woche schauen. Eine seriöse Prognose abzugeben, fällt hier sehr schwer."

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!