Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Knie zeigt keine Reaktion auf Belastung

11.02.2018 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auch am Sonntag arbeitete Nicolai Müller an seiner Rückkehr. Unter Anleitung von Reha-Trainer Sebastian Capel absolvierte er eine individuelle Laufeinheit. Die zuletzt gesteigerte Belastung, seit dieser Woche gehören Übungen auf dem Rasen zum Aufbauprogramm, hat der Offensivakteur bisher positiv verkraftet.


"Nicolai macht Fortschritte", berichtete HSV-Trainer Bernd Hollerbach in einer Medienrunde. "Das erste Mal war es ja so, dass das Knie reagiert hatte, wieder dick wurde. Jetzt ist alles in Ordnung. Es geht stetig bergauf. Ich hoffe, dass er bald wieder eine Alternative für uns wird."

Der nächste Schritt auf dem Weg zum Comeback ist noch für den Februar anvisiert. So sei geplant, dass Müller, der sich am ersten Spieltag beim Torjubel das vordere Kreuzband im Knie gerissen hatte, innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder mit dem Ball am Fuß arbeiten soll.

Quelle: tv.hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!