Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Müller soll morgen mittrainie­ren

11.04.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch am Donnerstag fehlte Nicolai Müller in Hannover auf dem Platz. Er konnte nicht trainieren, teilte 96-Coach Thomas Doll auf der Pressekonferenz vor dem Gladbach-Spiel mit. Betroffen ist das Knie des Angreifers, die Beschwerden nicht neu.


"Der hatte, glaube ich, schon mal im Sommer so eine Situation. Mit der Streckung, mit der Beugung im Knie", weshalb man beim 31-Jährigen, der in den zurückliegenden zwei Jahren häufiger von Knieproblemen beziehungsweise -verletzungen (Innenbandriss, Kreuzbandriss) geplagt wurde, heute "noch mal ein bisschen auf Sicherheit gegangen" ist.

Am Freitag soll die Leihgabe aus Frankfurt möglichst einsteigen. Doll: "Ich denke, er wird morgen das Abschlusstraining mitmachen."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE