Nicolai Müller | 1. Bundesliga

Setzt Aufbaut­rai­ning auf dem Platz fort

08.02.2018 - 11:04 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Nach seiner Operation am Knie infolge des beim Torjubel am ersten Spieltag erlittenen Kreuzbandrisses arbeitet Nicolai Müller schon seit geraumer Zeit individuell an seinem Comeback.


Bereits im November hieß es, dass der Offensivspieler vor dem Zeitplan des Heilungsverlaufes liege. Damals bremste der 30-Jährige aber die Erwartungen bezüglich einer Blitzrückkehr, wollte stattdessen dem Kreuzband die nötige Zeit geben, um ordentlich zu verheilen. Dennoch sei sein Ziel, noch in der laufenden Saison wieder für die Hamburger auf Torejagd zu gehen.

Auf dem Weg zurück hat Müller in der Zwischenzeit den nächsten Schritt gemacht: Der Angreifer absolviert sein Aufbautraining wieder auf dem Trainingsplatz.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.02.18

    Irgendwie hat er etwas Ähnlichkeit mit Klaas Heufer-Umlauf, oder?

    Mal sehen, ob er diese Saison für den HSV noch mal wichtig werden kann oder ob die Situation dann nicht schon aussichtslos ist.