Nicolai Rapp | 1. Bundesliga

Leihrückkeh­rer Rapp will sich bei Werder durchsetzen

02.06.2023 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nicolai Rapp ist zurück beim SV Werder Bremen. Zunächst steht für den zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Mittelfeldmann nun aber Erholung an. Danach will er sich beim Nordklub durchbeißen, wie er der DeichStube verriet.


„Jetzt gehe ich erst mal in den Urlaub, dann komme ich nach Bremen und werde in die Vorbereitung starten“, sagte der 26-Jährige und ergänzte: „Ich werde sehr motiviert sein, und dann wird man sich austauschen, wie Werder plant. Mein Plan ist klar: Bundesligaluft zu schnuppern ist nicht so einfach. Jetzt bin ich wieder bei einem Bundesligaverein, und ich möchte mich gerne durchsetzen.“

In welche Richtung das Pendel ausschlägt, muss sich letztlich zeigen: „Ich habe bei Werder noch ein Jahr lang Vertrag. Ich habe die Chance, mich zu beweisen – ich freue mich darauf“, so Rapp optimistisch.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!