Nicolai Rapp | 1. Bundesliga

Offiziell: Werder Bremen gibt Rapp nach Kaiserslau­tern ab

02.01.2023 - 09:16 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Fabian Kirschbaum

Nicolai Rapp streift ab sofort das Trikot des 1. FC Kaiserslautern über. Wie der SV Werder Bremen am Montag offiziell bekannt gab, geht es für den Mittelfeldakteur auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Zweitligisten. Es würden zwar noch die letzten Formalitäten fehlen, grundsätzlich stehe die Leihe aber, so der Nordklub.


„Rappo ist auf uns zugekommen, weil er mehr Spielzeit haben möchte, als er sie zuletzt bei uns bekommen hat. Mit der Leihe nach Kaiserslautern wollen wir ihm dies ermöglichen, sehen bei ihm aber auch weiterhin das Potential in der Bundesliga auf mehr Einsätze zu kommen“, kommentierte Werder-Funktionär Clemens Fritz den Wechsel, der sich zuletzt schon angebahnt hatte.

Auch sei Rapp bereits auf dem Weg in die Pfalz. Für den 26-Jährigen werde U23-Spieler Marc Schröder mit ins Trainingslager der Bremer nach Spanien reisen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!