Nicolai Rapp | 1. Bundesliga

Fritz: Rapp darf bei gutem Angebot gehen

27.12.2022 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen ist bereit, sich im Winter von Mittelfeldspieler Nicolai Rapp zu trennen, sollte ein für alle Seiten akzeptables Angebot eingehen. Das bestätigte der Leiter des Lizenzbereichs, Clemens Fritz, gegenüber der Bild.


„Wir wollen Rappo nicht unbedingt loswerden. Aber wenn er mit einem für ihn und auch den Verein attraktiven Angebot auf uns zukommt, würden wir uns das anhören“, zitiert das Boulevardblatt den Werder-Funktionär.

Rapp spielt in dieser Saison keine besonders große Rolle an der Weser. Der 26-Jährige ist hauptsächtlich Ergänzungsspieler und kommt meist nur in der Schlussphase zu Kurzeinsätzen. Im zentralen Mittelfeld (Sechs/Acht) haben Profis wie Leonardo Bittencourt, Romano Schmid, Jens Stage, Ilia Gruev oder Christian Groß die Nase vorne. Auch in der Rückrunde wird sich dies Stand jetzt nicht ändern.

Aus sportlicher Sicht würde sich ein Wechsel für Rapp also anbieten. Zuletzt hatte sich Dirk Schuster, Trainer des 1. FC Kaiserslautern, positiv zum Spieler geäußert. Rapp sei aus seiner Sicht „sehr interessant“. Eine mögliche neue Adresse also.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
31% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!