Nicolai Rapp | 1. Bundesliga

Lau­tern-Coach Schuster bestätigt Gespräche mit Rapp-Seite

29.12.2022 - 13:48 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Bennet Stark

Der Flirt zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremens Profi Nicolai Rapp ist in den vergangenen Wochen offenbar ziemlich heiß geworden. Das bestätigte FCK-Trainer Dirk Schuster gegenüber der Rheinpfalz.


„Wir hatten sehr intensive Gespräche bis an die Weihnachtszeit heran“, erklärte Schuster demnach. Zuvor hatte dieser den 26-Jährigen bereits als „sehr interessanten Spieler“ bezeichnet, was Spekulationen aufkommen ließ.

Neben Kaiserslautern soll laut dem Bericht auch der SV Sandhausen Interesse an Rapp haben, der bei Werder nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus kommt. In der laufenden Bundesligasaison stand er noch keinmal in der Startelf der Grün-Weißen, die sich mittlerweile dahingehend geäußert haben, den Spieler abzugeben, wenn ein für alle Seiten gutes Angebot eingehe.

Ob ein Wechsel in die 2. Bundesliga – ob nun nach Kaiserslautern, Sandhausen oder woanders hin – Realität wird, muss trotzdem weiterhin abgewartet werden.

Quelle: rheinpfalz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!