Nicolai Rapp | 1. Bundesliga

Rapp wechselt von Union Berlin zu Werder Bremen

24.06.2021 - 14:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nun ist der Wechsel von Nicolai Rapp, den es vom 1. FC Union Berlin zum SV Werder Bremen in die 2. Bundesliga zieht, perfekt. Der Innenverteidiger war zuletzt für anderthalb Jahre an Darmstadt 98 verliehen und folgt nun seinem ehemaligen Coach Markus Anfang, der künftig die Geschicke der Norddeutschen übernehmen wird, an die Weser.


„Nicolai hat während seiner Ausleihe kontinuierlich gespielt und sah nun eine bessere Möglichkeit, dies weiterhin zu können. Wir wissen, dass er ein sehr zuverlässiger und charakterlich einwandfreier Spieler ist, deshalb wünschen wir ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, verabschiedete Union-Manager Oliver Ruhnert seinen Schützling in Richtung Bremen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!