Nicolai Rapp | 1. Bundesliga

Rapp weiterhin im Visier von Kaiserslau­tern

12.12.2022 - 15:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nicolai Rapp könnte den SV Werder Bremen womöglich in diesem Winter verlassen. Konkret ist zwar noch nichts, laut Angaben der Rheinpfalz soll der 1. FC Kaiserslautern aber weiterhin ein Auge auf den zentralen Mittelfeldspieler haben.


Lautern-Trainer Dirk Schuster hält den 25-Jährigen, der schon im vergangenen Sommer das Interesse der Roten Teufel geweckt haben soll, demnach für einen „sehr interessanten Spieler“. Ob es zu einem Abschied kommt, bleibt jedoch abzuwarten, wie Werder-Funktionär Clemens Fritz gegenüber der DeichStube erklärte.

„Aktuell ist da nichts geplant. Wir sind mit seinem Berater im Austausch. Das Transferfenster ist ja ohnehin noch nicht geöffnet“, so Fritz. Vertraglich ist Rapp, der in der Hinrunde auf sieben Kurzeinsätze in der Bundesliga kam, bis 2024 gebunden. Ein Verkauf gegen eine Ablöse wäre also auch im Sommer noch möglich.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!