Nicolai Rapp | 1. Bundesliga

Rapp steht wohl vor einem Wechsel nach Bremen

23.06.2021 - 16:04 Uhr Gemeldet von: mvpclub.de | Autor: mvpclub.de

Nicolai Rapp wurde laut Angaben der DeichStube am Mittwoch dabei beobachtet, wie er mit seinem Wagen in die Tiefgarage des Weserstadions gefahren ist. Offenbar steht der 24 Jahre alte Innenverteidiger von Union Berlin kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen.


Inzwischen wird das durch kicker-Informationen untermauert: Die Unterschrift soll am Donnerstag erfolgen.

In der vergangenen Saison arbeitete Rapp als Leihspieler des SV Darmstadt bereits mit Markus Anfang, seines Zeichens neuer Cheftrainer bei den Grün-Weißen, zusammen. Wie hoch die Ablösesumme ausfallen könnte, ist aktuell noch nicht überliefert. Der kicker vermutet einen Betrag im unteren sechsstelligen Bereit. Das derzeitige Arbeitspapier bei Union läuft noch bis 2022.

In der abgelaufenen Saison kam Rapp für die Lilien 29-mal zum Einsatz und konnte zwei Tore und eine Vorlage beitragen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.21

    Endlich fährt einer in die Tiefgarage. Gibts da wirklich Leute, die den ganzen Tag da sitzen oder stehen und drauf warten, dass da einer reinfährt?

  • 23.06.21

    krass wie schnell sich ein Blatt wenden kann. Vor zwei Jahren hätte Werder wahrscheinlich aus Prinzip keinen Spieler verpflichtet, der sich nicht mal bei Union durchsetzen konnte.

  • 23.06.21

    Kann jmd. was zu dem sagen ?

    • 23.06.21

      Gute Saison bei Darmstadt, solide und absolut gesetzt unter Anfang. Defensiver Kämpfer mit einem soliden Passspiel und stark bei Standards, aber auch gerne mal zu einem Bock fähig, wie zb. sein Panneneigentor gegen Nürnberg. Für mich ein solider Spieler in der Zweiten Liga, aber keiner mit dem man in die Bundesliga aufsteigt, sollte er keinen Monster Sprung machen. Ich glaube kaum, dass er besser ist als ein Erras

    • 24.06.21

      Gibt eine Doku über ihn zusammen mit Grischa Prömel, damals beide bei der U19 unter Julian Nagelsmann bei der TSG Hoffenheim, Legende der Typ

  • 23.06.21

    Am Donnerstag soll die Unterschrift erfolgen?

    Schade, also kein Rapp am Mittwoch