Bleibt Nicolai Remberg der Bundesliga erhalten? Nach LigaInsider-Informationen ist weiterhin stark davon auszugehen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler der KSV Holstein, dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 3 Millionen Euro enthält, steht bei gleich mehreren Bundesligisten auf dem Zettel – inzwischen hat sich das Interessentenfeld noch einmal erweitert.
Bereits in der vergangenen Woche berichtete LigaInsider exklusiv vom konkreten Werben von Union Berlin und Werder Bremen. Beide Klubs signalisieren starkes Interesse. Knackpunkt aus Bremer Sicht war bislang jedoch die Ablöse: Ob der Deal intern abgesegnet wird, galt als noch offen. Dennoch tendierte Remberg zu einem Wechsel an die Weser.
Inzwischen gibt es neue Entwicklungen im Poker um den gebürtigen Rheinenser. Wie LigaInsider in Erfahrung bringen konnte, zeigen auch der FC Augsburg und der 1. FSV Mainz 05 Interesse an einer Verpflichtung. Letzterer kann seit dem Saisonende zudem mit der Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb punkten – womöglich ein ausschlaggebendes Kriterium?
Welche Option Remberg am Ende wählt, ist noch unklar. Der Spieler hat jedenfalls mehrere reizvolle Angebote auf dem Tisch – und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison in der Bundesliga auflaufen.
Oberschenkel wie ein Pferd
Mach den FCA wieder sexy
Das würde nicht mal Prime Pamela schaffen
Werder kann und darf keine 3 Mio ausgeben auf einer Position auf der sie mit lynen sehr gut besetzt sind. Da gibt es ganz andere Baustellen
Stage spielt deutlich offensiver.