Nicolas Basin | 1. Bundesliga

Im Blick von Köln und Sandhausen?

29.01.2018 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nicolas Basin macht bei Ausbildungsverein FC Metz im Grunde erst seit dieser Saison regelmäßig Schritte bei den Profis. Doch schon jetzt droht der französische Erstligist das Nachwuchstalent zu verlieren. Mit dem 1. FC Köln und dem SV Sandhausen sollen zwei Klubs aus Deutschland den Werdegang des Linksverteidigers genau verfolgen.


Das berichtet "France Football". Demnach haben die beiden Klubs den 19-Jährigen, der noch keinen Profivertrag besitzt, im Visier, besonders bei den Geißböcken sei starkes Interesse vorhanden.

Basin gab sein Debüt beim FC Metz zu Beginn der Vorsaison und schaffte es Ende 2016/17 noch zweimal in den Kader. In der laufenden Spielzeit steht er seit dem elften Spieltag durchgehend im Aufgebot und verbucht drei weitere Einsätze, Torpremiere inklusive.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!