Nicolas Cozza | 1. Bundesliga

Montpelliers Cozza weckt Interesse des VfL Wolfsburg

10.01.2023 - 17:30 Uhr Gemeldet von: rheumakai69 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg schaut auf der Suche nach der gewünschten Verstärkung für die linke Abwehrseite offenbar konkret nach Frankreich. Objekt der Begierde ist nach kicker-Informationen Nicolas Cozza vom Montpellier HSC.


Die Wölfe sollen demnach stark daran interessiert sein, den 24-Jährigen unter Vertrag zu nehmen. Zwischen dem Spieler und den Niedersachsen soll auch bereits Einigkeit herrschen. Was noch offen ist, ist der Zeitpunkt des im Raum stehenden Transfers.

Im Sommer läuft Cozzas Vertrag in Montpellier aus. Dem Fachmagazin zufolge soll der VfL aber auch nicht abgeneigt sein, den Linksfuß sofort zu sich zu holen, wenn die Forderungen des Ligue-1-Klubs in einem angemessenen Bereich seien. So weit wären die Verhandlungen aber noch nicht.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
4,30 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
5
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
55% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!