Nicolás González | 1. Bundesliga

González gegen Hertha BSC wieder eine Option?

02.10.2020 - 19:23 Uhr Gemeldet von: crsk | Autor: Robin Meise

Ein Comeback von Nicolás González wird laut Coach Pellegrino Matarazzo wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen müssen. Der Offensivspieler des VfB Stuttgart könnte nach seinem Muskelbündelriss in der Hüfte bereits im Anschluss an die kommende Länderspielpause wieder zu einer ernsthaften Option werden.


"Nach dem Corona-Test fängt er auch mit dem Reha-Training wieder an. Er wird dann voraussichtlich wieder eine Option sein für das Spiel gegen Hertha. Möglicherweise für die Bank. Ich glaube, 90 Minuten werden nicht möglich sein. Aber wenn alles optimal läuft, wird er eine Option für die Bank sein", gab der Coach zu Protokoll.

Ob es in den letzten Zügen der Transferperiode doch noch zu einem Abschied des Argentiniers kommen könnte, bleibt hingegen offen: "Ich plane mit ihm, bis ich nicht mehr mit ihm planen kann. Das Transferfenster macht am 5. Oktober zu", so Matarazzo, der sich allerdings zuversichtlich zeigt, was einen Verbleib betrifft: "Ich gehe davon aus, dass er hier ist."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!