Nicolás González | 1. Bundesliga

González meldet sich auf dem Trai­ningsplatz zurück

09.03.2021 - 18:20 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Etwas mehr als einen Monat wurde Nicolás González durch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel außer Gefecht gesetzt. Nach einem Rehaprogramm in seiner Heimat (Argentinien) konnte der 22 Jahre junge Stürmer des VfB Stuttgart nun wieder individuelles Training auf dem Platz der Schwaben absolvieren.


Laut Angaben der Stuttgarter Nachrichten soll González, der gemeinsam mit Clinton Mola (Hüftprobleme) unter der Anleitung von Athletiktrainer Martin Franz hauptsächlich auf einem Nebenplatz individuell an seinem Comeback arbeitete, in den kommenden Tagen wieder schrittweise an das Mannschaftstraining herangeführt werden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!