Nicolás González | 1. Bundesliga

González mischt wieder komplett mit

11.12.2020 - 10:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie von Coach Pellegrino Matarazzo in Aussicht gestellt, nimmt Nicolás González wieder regulär am Trainingsbetrieb des VfB Stuttgart teil. Nach einem Bericht der "Bild" konnte der Argentinier, der in den Tagen zuvor bereits anteilig mitgemacht hatte, die Einheit am Donnerstag absolvieren.


Und damit die Hoffnungen auf seine Rückkehr im anstehenden Spiel bei Borussia Dortmund nähren. Für die vergangenen beiden Bundesligapartien war er infolge eines Innenbandanrisses im Knie ausgefallen.

Im Gegensatz zu González trainierte Daniel Didavi (Muskelfaserriss) am Donnerstag weiterhin nur zum Teil mit.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!