Nicolás González | 1. Bundesliga

Auch Leeds und Neapel mit Interesse?

27.07.2020 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bereits kurz nach dem Aufstieg mit dem VfB Stuttgart meldete sich Nicolás González zu Wort: Der Stürmer will die Schwaben verlassen. An Interessenten scheint es für ihn nicht zu mangeln – mehrere italienische Vereine sollen an dem Argentinier dran sein. Nun gesellen sich laut "kicker" die SSC Neapel und Leeds United dazu.


Wie auch im vergangenen Jahr soll der VfB allerdings knapp 20 Millionen Euro für den 22-Jährigen fordern, der noch einen Vertrag bis 2023 besitzt. Vor der letzten Spielzeit konnten die Vereinsverantwortlichen González noch umstimmen, was aber auch an mangelnden Bewerbern lag, die die Ablöse stemmen wollten.

Die Stuttgarter sollen nun aber wohl keine großen Hoffnungen haben, den Argentinier zum Bleiben zu bewegen. Konkrete Angebote gebe es trotz der Interessenten zwar noch nicht. Gleichwohl gehe der Aufsteiger dem Bericht zufolge davon aus, in Zukunft ohne González auskommen zu müssen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!