Nicolás González | 1. Bundesliga

Matarazzo bestätigt: Verdacht auf Mus­kelfa­ser­riss bei González

06.02.2021 - 19:27 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Schlechte Nachrichten für den VfB Stuttgart: Cheftrainer Pellegrino Matarazzo konnte auf der Pressekonferenz nach dem Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (2:5) keine Entwarnung für den verletzungsbedingt ausgewechselten Nicolás González geben – ganz im Gegenteil.


Wie der Übungsleiter mitteilte, besteht bei seinem Topstürmer der "Verdacht auf Muskelfaserriss in der äußeren, hinteren Oberschenkelmuskulatur". Sollte sich dies in den Folgeuntersuchungen bestätigen, droht dem Argentinier eine mehrwöchige Zwangspause.

zur letzten Meldung vom 6. Feburar

González verletzungsbedingt ausgewechselt

Das ist ganz bitter für den VfB Stuttgart. Die Schwaben müssen in der Partie gegen Bayer 04 Leverkusen schon früh verletzungsbedingt wechseln. Nicolás González fasste sich nach einem Zusammenprall mit Lukáš Hrádecký an den Oberschenkel und zeigte an, dass es für ihn nicht mehr weitergeht. Neu in die Partie kam daraufhin in der 22. Minute Sasa Kalajdzic.

Quelle: Sky Bundesliga | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!