Nicolás González | 1. Bundesliga

Wadenblessur bremst González aus

29.11.2018 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach dem Trainerwechsel zu Markus Weinzierl ist Sommerneuzugang Nicolás González praktisch gesetzt, der Argentinier kam in allen fünf Partien unter der Regie des ehemaligen Augsburg-Coaches zum Einsatz, wahlweise im Sturmzentrum oder als Linksaußen.


Wenn es für den Cheftrainer am Samstag zu seinem ehemaligen Klub geht, muss er aber vielleicht auf González verzichten. Wie Weinzierl auf der heutigen Presserunde bekannt gab, ist ein Einsatz des Angreifers aufgrund einer Blessur aus dem Spiel in Leverkusen "sehr, sehr fraglich".

"Bei González ist es so, dass er einen Schlag in die Wade bekommen hat; er am Montag zwar trainiert hat, aber gestern und vorgestern nicht trainiert hat, weil er nicht hundertprozentig sprinten kann. Er wird heute auch nicht trainieren. Von daher wird das sehr eng bis Samstag", erläuterte der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!