Nicolas Höfler | SC Freiburg

Erste Entwarnung bei Höfler

19.03.2017 - 11:27 Uhr Gemeldet von: NevenX

Den Schlusspfiff beim Remis gegen den FC Augsburg erlebte Nicolas Höfler nicht auf dem Rasen. Für den Mittelfeldakteur des SC Freiburg war die Partie bereits in der 37. Minute verletzungsbedingt beendet. Von einem Gegenspieler bekam er zuvor den Stollen auf das Knie, weshalb er ausgewechselt und durch Amir Abrashi ersetzt werden musste.


Eine längere Ausfallzeit des Leistungsträgers muss man im Breisgau allerdings wohl nicht befürchten. Im Anschluss an die Begegnung gab es auf Nachfrage des vereinseigenen Senders eine erste Entwarnung: "Stand jetzt ist es einfach nur eine Risswunde", so Höfler, "aber am Montag gibt es eine weitere Untersuchung. Dann werden wir sehen, ob noch etwas dazukommt."

Für den Aufsteiger absolvierte der 27-Jährige in der laufenden Saison 23 Pflichtspieleinsätze. Nach der nun anstehenden Länderspielpause empfängt der Sportclub im Schwarzwald-Stadion den SV Werder Bremen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,89 Note
3,47 Note
3,78 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
30
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE