Nicolas Höfler | 1. Bundesliga

Ist ins Trainingsla­ger nachgereist

05.01.2018 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nicolas Höfler ist inzwischen ins Trainingslager des SC Freiburg (Sotogrande/Spanien) nachgereist und hat sich dort an die Arbeit gemacht. Zum Einstieg absolvierte er eine individuelle Einheit. Wie der Verein wissen ließ, fehlte der Mittelfeldakteur zum Vorbereitungsauftakt, weil Nachwuchs (Zwillinge) im Anmarsch war.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE