Nicolas Seiwald | RB Leipzig

Seiwald unter Beobachtung von Bayer Leverkusen

13.04.2022 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie die Sport Bild am Mittwoch berichtet, soll Nicolas Seiwald unter Beobachtung von Bayer Leverkusen stehen. An seinen aktuellen Klub, den FC Red Bull Salzburg, ist der zentrale Mittelfeldspieler noch bis 2024 gebunden.


In Leverkusen könnte Seiwald ab Sommer den Kaderplatz von Routinier Julian Baumgartlinger (34) einnehmen, dessen auslaufender Vertrag laut kicker-Angaben nicht mehr verlängert wird. Aber auch die weitere Zukunft beziehungsweise ein möglicher Abgang von Charles Aránguiz wird immer mal wieder in den Medien thematisiert.

Für Salzburg kam Seiwald in dieser Saison in 40 Pflichtpartien (ein Tor, neun Vorlagen) zum Einsatz. Unter anderem absolvierte er alle acht Champions-League-Duelle seines Klubs von Beginn an.

Quelle: Sport Bild | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!