Nicolás Tagliafico | 1. Bundesliga

Kein Wechsel in die Bundesliga

04.01.2018 - 07:50 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nicolás Tagliafico wird in der aktuellen Transferperiode nicht in der Bundesliga aufschlagen. Den Linksverteidiger zieht es vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung nach Amsterdam zu Ajax, wie der abgebende Klub CA Independiente mitteilt.


Für die Argentinier, die eine kolportierte Ablöse in Höhe von 4,5 Millionen Euro kassieren, war Tagliafico seit Februar 2015 aktiv. Als Kapitän führte der 25-Jährige, dessen Vertrag zum Ende des Kalenderjahres ausgelaufen wäre, seinen Verein im vergangenen Dezember zum Gewinn der Copa Sudamericana.

Aus dem deutschen Oberhaus wurden in den zurückliegenden Wochen dem SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach ein Interesse an einer Verpflichtung nachgesagt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!