Nicolás Tagliafico | 1. Bundesliga

Tagliafico im Visier des SC Freiburg?

21.12.2017 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf der letzten Pressekonferenz dieses Jahres (vor dem Pokalspiel bei Werder Bremen) stellte Freiburgs Trainer Christian Streich die Möglichkeit in den Raum, dass Anfang Januar bei der Reise ins Trainingslager durchaus Neuzugänge mit an Bord sein könnten.


"Wir wissen schon, wen wir wollen", konstatierte der Chefcoach am Montag, und "wenn alles perfekt läuft", dann ist die Verstärkung vielleicht bereits in Sotogrande dabei. Genauso sei aber nicht ausgeschlossen, dass eine etwaige Verpflichtung erst hinterher vonstattengeht.

Der "kicker" wartet heute mit dem Namen eines Kandidaten auf: Nicolás Tagliafico stehe demnach im Fokus der Breisgauer. Laut Informationen des Blatts habe Freiburg dem Klub des flexibel einsetzbaren Linksverteidigers – dem frischgebackenen Copa-Sudamericana-Sieger CA Independiente de Avellaneda – eine Offerte von ungefähr drei Millionen Euro unterbreitet.

Vertraglich ist der 25-jährige Argentinier, der im Juni sein Debüt für die Nationalmannschaft gab, bis Ende 2018 gebunden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.12.17

    Wäre schon interessant, wenn Günter mal ordentliche Konkurrenz bekommen würde. Scheinbar ist aber auch Ajax interessiert. Ich bin gespannt.

  • 21.12.17

    Der Spieler klingt erst einmal interessant und Freiburg hat da schon Handlungsbedarf. Dürfte aber sicher eine größere Herausforderung werden, ihn als einzigen Südamerikaner in der kurzen Winterpause ins Team zu integrieren. Außer Lienhart, der sicher in Madrid ein bisschen Spanisch gelernt hat, schaut das beim SC in der Hinsicht mau aus. Aber spannend :-)