Niklas Dorsch | 1. Bundesliga

Dorsch steht im Kader der Ba­yern-Profis

27.04.2018 - 19:59 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Niklas Dorsch wurde von Cheftrainer Jupp Heynckes für das Ligaspiel gegen Eintracht Frankfurt in den Profikader des FC Bayern München berufen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler zählt zum Stammpersonal der zweiten Mannschaft und absolvierte in der laufenden Saison 30 Partien in der Regionalliga. Vier Tore und fünf Vorlagen stehen für den Youngster zu Buche.


Neben Dorsch gehört auch sein Teamkollege Merit Shabani für die Begegnung mit den Hessen dem Spieltagskader der Bayern an. "Merit Shabani wird mit ins Aufgebot gehen, Niklas Dorsch und dann muss ich noch mal schauen, ob ich noch einen Jungen mitnehme", ließ Heynckes im Rahmen der Pressekonferenz wissen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE